E Everest2000 Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 09.01.2002 Beiträge 14.023 Ort Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona 05.06.2003 #1 Hallo ich wollte gerne wissen ob man ein Sun Mobo aus einer Workstation in ein ATX case rein kriegt...??
Hallo ich wollte gerne wissen ob man ein Sun Mobo aus einer Workstation in ein ATX case rein kriegt...??
[g]nex Enthusiast Mitglied seit 29.03.2003 Beiträge 2.174 Ort EG links 05.06.2003 #2 Rein bekommst du es bestimmt irgendwie. Hast kein Gehäuse dazu oder sieht es einfach nur sch.. aus? Könnte dir auch ne Komplette Spark Ultra 5 anbieten. Fehlt nur die HDD. Passt aber jede IDE rein.
Rein bekommst du es bestimmt irgendwie. Hast kein Gehäuse dazu oder sieht es einfach nur sch.. aus? Könnte dir auch ne Komplette Spark Ultra 5 anbieten. Fehlt nur die HDD. Passt aber jede IDE rein.
E Everest2000 Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 09.01.2002 Beiträge 14.023 Ort Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona 05.06.2003 #3 ein SUN sys... mhh wieviel...??? nö ich möchte das mobo in ein chieftec koppen
E Everest2000 Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 09.01.2002 Beiträge 14.023 Ort Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona 05.06.2003 #4 Original geschrieben von [g]nex Rein bekommst du es bestimmt irgendwie. Hast kein Gehäuse dazu oder sieht es einfach nur sch.. aus? Könnte dir auch ne Komplette Spark Ultra 5 anbieten. Fehlt nur die HDD. Passt aber jede IDE rein. Zum Vergrößern anklicken.... eventuel ander herum in tel xon in ein Sun case
Original geschrieben von [g]nex Rein bekommst du es bestimmt irgendwie. Hast kein Gehäuse dazu oder sieht es einfach nur sch.. aus? Könnte dir auch ne Komplette Spark Ultra 5 anbieten. Fehlt nur die HDD. Passt aber jede IDE rein. Zum Vergrößern anklicken.... eventuel ander herum in tel xon in ein Sun case