Von einer 8800GTX auf GF GTX 280 wechseln ?

Night-R

Enthusiast
Huio

So ma kurz waaa :bigok:

Habe jetzt noch meine 8800GTX da ich aber in ca 4 Wochen mein neuen TFT bekomme LG Flatron W2600HP 26er wollte ih fragen ob sich der wechsel lohnt auf GTX 280er.

Oder doch lieber warten, aber mit dem warten ist ja so eine Sache in 3 Monaten sagt man ja auch wieder warte noch 2-3 Monate nun ja warte ih zu lange bin ih töd waa ;)

Herzlichen Dank für eure Hilfe und Meinungen und wehe es kommt nüscht dann gibbet es Popo Haue :xmas::xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast dir deine frage schon selber beantwortet,man kann immer sagen,warte noch 4 wochen da kommt wieder X,aber naja,die gtx 280 ist ein topp teil,und kommt mit deinem 26er dann unter gute benutzung,also kaufen!.

Achja,und deine 8800gtx würde bei dem 26er schon teils arg nachhinken,daher lohnt der kauf umso mehr,müsste man halt hier nur nachdenken ob sich der aufpreis für dich lohnt von gtx 260 zu einer gtx 280,aber das denke ich in diesen falle schon.

Zuletzt bearbeitet:
**hust** ih nochmal kurz erst ma Thx würde denn in den 4 Wochen noch was kommen an Grafikkarten was neues ?

So bis moin bin im Arsch also .. ZZzzzZZ

Was bedeutet denn "lohnt sich" für Dich?
Bricht irgendwas mit der 88er zusammen? Wenn ja: Mit der 280er die doppelt so schnell ist wahrscheinlich nicht :-) Wenn nicht: Umsonst. Und wenn Du sowieso noch 4 Wochen warten willst: Lass Dich doch überraschen^^ und warte so lange.

Zuletzt bearbeitet:
Huio

So ma kurz waaa :bigok:

Habe jetzt noch meine 8800GTX da ich aber in ca 4 Wochen mein neuen TFT bekomme LG Flatron W2600HP 26er wollte ih fragen ob sich der wechsel lohnt auf GTX 280er.

Warte ab bis dein neuer Moni da ist und geniese sie erstmal :xmas:

Wenn dein Lümmel da nicht mitmacht wie du es gerne haben möchtest, kaufst du dir einfach neuen GTX ;)

Also gedulden und abwarten.

Kommt auch auf die Games an, die man zockt. Für deine angestrebte 1920x1200 kann man auch mit einer 8800GTX schon sehr gut zocken, außer man spielt den ganzen Tag Crysis etc.

Warte also ersteinmal auf den neuen Monitor, dann kann man immer noch aufrüsten.

Okay dann bedanke ich mich erst einmal bei allen :)

**Ih bin gespannt**

Die GTX280 hat ja "nur" eine Mehrleistung von 60% gegenüber einer 8800. Würde an deiner Stelle bis nach Weihnachten warten und dann eine kaufen, im Februar kommen dann ja auch neue Chips.

Wenn dein Lümmel da nicht mitmacht wie du es gerne haben möchtest, kaufst du dir einfach neuen GTX ;)

Ne geile formulierung.
BTT. Warte noch bis nach Weihnachten, da müssten die GTX280 billiger werden. Es lohnt sich bei der Displaygröße auch auf jedenfall die Mehrleistung.

Kommt auch auf die Games an, die man zockt. Für deine angestrebte 1920x1200 kann man auch mit einer 8800GTX schon sehr gut zocken, außer man spielt den ganzen Tag Crysis etc.

Warte also ersteinmal auf den neuen Monitor, dann kann man immer noch aufrüsten.

Kann ich unterschreiben. Ich habe meinen 24" seit jeher mit dieser Auflösung an einer 8800GTX laufen und, mit Ausname von Crysis, keine Probleme in den hohen Auflösungen.

Wenn du dir nun zu Weihnachten unbedingt etwas Neues leisten willst / musst, dann schlage zu, aber technisch notwendig ist es deswegen noch lange nicht.

Was ich noch nicht erwähnt habe zur Zeit Gurke ich noch mit meinem TFT 19er NEC 90GX2 durch die gegend.

Habe dort Streifen sonst war ich mit dem Gerät auch zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh