[Kaufberatung] von Heco Victa 700 zu.....???

DonChulio

Urgestein
Hallo!

Habe aktuell ein Stereosystem bestehend aus zwei Heco Victa 700 Anniversary Edition und würde gerne ''aufrüsten''. Preislich unter 450 euro das Stereo Paar! Dachte da an Jamo S606, sehn sehr Stylich wie ich finde! Bringt mir der Wechsel etwas? Wenn nein, was sollte ich alternativ nehmen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch Alternativen in dem Preisbereich ;)

Wo wohnst du denn, bzw. welche Städte könntest du erreichen?

Ich würde noch ein bissel länger sparen und mir dann ggfs. auch was gebrauchtes holen. Da gibt es durchaus einige nette Sets. :)

Ich auch. Lieber so 300-400€/Stück in die Hand nehmen. sonst sind die Unterschiede zu gering.

was kann man denn für 300 euro das stück empfehlen?

mfg

--> Musikrichtung House
--> Filme alles

Was für eine Abstimmung bevorzugst du denn?

Also ich habe mir gerade die sehr neutralen Nubert 681 gekauft. Für runde 300€ bekomms du von Nubert beispielsweise die Nubox 511 gebraucht.

House ist jetzt nicht wirklich meins... Klipsch vielleicht? Die sind gebraucht nicht sonderlich teuer... Auch Nubert wäre eine Alternative.

Ums Probehören kommt er in jedem Fall nicht herum. Besonders die Nubis gefallen nicht jedem.

Optisch sehn die Nubert Nubox 511 ja schonmal nice aus! Reicht mein Receiver (Pioneer VSX 820-k)? wollte den nicht tauschen!

wo kauf ich die Dinger am besten, bei Ebay gibt's keine

edit:

bei amazon 379 euro das stück---> is mir schon fast zu viel =/

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd deine Victas abnehmen wenn du neue Boxen hast :d

Wenn er aber House hört, könnten Nubert Ls schon zu langweilig sein (neutral).

Da würde ich vielleicht eher in Richtung Klipsch gehen.

Welche Housemusik denn genau? Oft ist die klangliche Vielfalt ja sowieso nicht vorhanden, so dass man auch einfach einen Subwoofer dazu kaufen könnte. Ich höre auch viel House, mit Subwoofer macht das schon deutlich mehr Spaß ;)

Bei Filmen würde ich auch eher zum Sub greifen anstatt zu neuen Ls.

Für House würde ich evtl mal die Quantum 607 anschauen. Das soll die Spaßbox sein.

Oder gleich einfach den Victas einen Sub beistellen.

würde dir auch zu ner Klipsch raten, wäre bei deinen anforderungen eine wirklich wahl:bigok:

Preislich sind die im moment auch sehr günstig :)

mfg

einfach nur nen Sub zu stellen geht leider aus Platzgründen nicht =/

naja die üblichen verdächtigen aus frankreich und newcommer. also eher neumoderner house und nicht der alt hergebrachte ;)

üblichen verdächtigen

david guetta
paulette

edit:

Klipsch gefallen mir vom Design her nich wirklich deshalb fallen die komplett weg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, er scheint darauf nicht einzugehen und kein Interesse zu haben. Also empfehle ich das, was ich für gut befinde. Selbst schuld, wenn er irgendwann feststellt, daß ihm ein anderer Lautsprecher besser gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh