Von heute auf morgen 20GB belegt?

k4m!ka4zZ3

Enthusiast
Hi,

ich hab da ein kleines Problem mit meiner Vertex 2 60GB. Die hatte gestern noch 25GB freien Platz und jetzt hat sich plötzlich nur noch 3GB frei.

Wenn ich auf der Festplatte alles anwähle kommt man gerade mal auf 26,2GB belegten Speicher.

An was kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schattenkopien - F1 drücken und bitte die Windows-Help lesen, da ich nicht davon ausgehe, dass du wie ich noch Vista64 hast und es daher sicherlich anders bei dir ein-/auszuschalten geht...

So hab nun eine Systemwiederherstellung gelöscht, hat aber nur ~ 2GB frei gemacht.

Schattenkopie = Systemwiederherstellung oder?

Habe Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
falls es ein thinkpad ist: dieselbe Leier heißt da rescue and recovery, arbeitet zusätzlich zur Systemwiederherstellung und will ebenfalls separat abgestellt werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh