von IOS 5.1.1 auf IOS 5.1.0 zurückgehen möglich ? (Iphone 4)

Thrawn.

Legende
Leider haben sich mit dem neues IOS patch bei mir die akkulaufzeiten deutlich verschlechtert, möchte daher auf ios 5.1.0 zurückgehen, geht das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du nicht weist was das für Dateien sind, wirste die auch nicht gesichert haben. Also auch kein Downgrade mehr möglich!

bleib vorerst besser mal weit weg von ios 5.1.1 die akkuleiustung ist mmn merklich gefallen, bei meiner besseren hälfte und dem 3gs dasselbe..
wie finde ich raus welche version ich hab (denke ma die die zuerst kam) und wie hol ich mir die andere ? Denn wenn ich auf aktualisierung gehe melde mein iphone 4 das es auf dem neuesten stand ist..

die neue Version gibts noch nicht über die normale aktualisierung, die musst du über den Link in meinem vorigen Post laden

dann per Shift+ Klick auf Wiederherstellen die geladene Datei auswählen

bleib vorerst besser mal weit weg von ios 5.1.1 die akkuleiustung ist mmn merklich gefallen, bei meiner besseren hälfte und dem 3gs dasselbe..
wie finde ich raus welche version ich hab (denke ma die die zuerst kam) und wie hol ich mir die andere ? Denn wenn ich auf aktualisierung gehe melde mein iphone 4 das es auf dem neuesten stand ist..

Bei mir kein Unterschied zur Akku Leistung. Hält immer noch 3-5 Tage bei meiner Nutzung.

Einen tag haelts bei mir, da surfe ich ne stunde, pAarma apss benutzt und nichtma gespielt..

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Mein 4s hält mit der 5.1.1 auch nicht mehr so lang durch... Gibt es denn eine Möglichkeit die neue Build von 5.1.1 zu installieren?

Es gibt keine 9B208 Build für das iPhone 4s sondern bisher nur für das iPhone 4, die 9B206 ist die aktuellste bisher für das 4S.
Soweit mir bekannt bringt die auch keine Versbesserung des Stromverbrauchs mit sondern war nur ne Antwort von Apple auf den Jailbreak.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh