Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte gern gewußt, wie man die kompletten Daten (Telefonbuch, Organizer usw.) vom Sony Ericsson K750i zum Nokia N73 übertragen kann. Kann mir da jemand ein Programm oder so empfehlen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Outlook nicht eigentlich Freeware? Wenn doch, lads dir einfach runter und schon gehts Beim K750i musst du es glaub ich mit der SE Software machen, die mitgeliefert wird. Heißt irgendwie Disc2Phone und SE Datei-Manager oder so ähnlich. Damit gehts glaub ich beim K750i auch ohne Outlook.
häh? es gibt aber keine software die das sonst kann, wenn du von einem hersteller auf den anderen wechseln willst... also bringt ihm die SE software rein garnix.. und wie soll outlook bitte freeware sein?
Outlook Express und Outlook sind 2 verschiedene Programme. Während Express als Mailprogramm bei Windows mit dabei ist, ist die deutlich mächtigere Kalender-/Adressverwaltungssoftware Outlook keine Freeware. Sondern ziemlich teuer.