Hardwarekenner
Legende
Ich hatte gerade ein nettes gespräch mit einigen leuten, einige kenne ich und die mich, einige habe ich erst heute kennengelernt.
Es ging um PCs, und zwar ging es um "Bastel" PCs und Komplett Kisten.
Ich stand mit meiner meinung das ein Ordentlicher PC selber gebaut wird, und somit das Optimum rausgeholt werden kann.
Die meisten anderen sind Typische Komplett PC Kaufer, ihnen ist Fraps, sogar die Optionen in Gämes sind unbekannt und werden nicht genutz.
Grund war ein gerade gemachter Kauf vom Weihnachtsgeld, eines komplett PC in der Konfig : Intel I5 860 / 4GB RAM /1,5TB / DCD RW / BlueRauy LW und einer NVidia GT220 1024MB ( natürlich DDR2 ! ).
Das set hat incl Win7 HP x32/x64 "nur" 599€ gekostet.
Der nun "alte" PC vom Letzten Jahr geht an die Kinder ( E6600/2GB/ 9400GT ), und der meinung des Typen ist, das auch dieser immer alle Games ohne Probleme abgespielt hat.
Wie willst du solche leute überzeugen?
Und von solchen leuten leben die Kisten Händler, und das nicht schlecht.
Bastelt doch mal für 599€ eine solche i5 Kiste nach, incl W7, ich konnte da keine argumente mehr bringen!
( drinn ist
i5 860
4GB
GT220 1024
DVD LS Brenner
Bluerauy LW
Multi-SD Lesegerät
MB undbekannt!
Win7 Home Premium
und n Rattenschwanz andere Software!)
was meint ihr ?
Es ging um PCs, und zwar ging es um "Bastel" PCs und Komplett Kisten.
Ich stand mit meiner meinung das ein Ordentlicher PC selber gebaut wird, und somit das Optimum rausgeholt werden kann.
Die meisten anderen sind Typische Komplett PC Kaufer, ihnen ist Fraps, sogar die Optionen in Gämes sind unbekannt und werden nicht genutz.
Grund war ein gerade gemachter Kauf vom Weihnachtsgeld, eines komplett PC in der Konfig : Intel I5 860 / 4GB RAM /1,5TB / DCD RW / BlueRauy LW und einer NVidia GT220 1024MB ( natürlich DDR2 ! ).
Das set hat incl Win7 HP x32/x64 "nur" 599€ gekostet.
Der nun "alte" PC vom Letzten Jahr geht an die Kinder ( E6600/2GB/ 9400GT ), und der meinung des Typen ist, das auch dieser immer alle Games ohne Probleme abgespielt hat.
Wie willst du solche leute überzeugen?
Und von solchen leuten leben die Kisten Händler, und das nicht schlecht.
Bastelt doch mal für 599€ eine solche i5 Kiste nach, incl W7, ich konnte da keine argumente mehr bringen!
( drinn ist
i5 860
4GB
GT220 1024
DVD LS Brenner
Bluerauy LW
Multi-SD Lesegerät
MB undbekannt!
Win7 Home Premium
und n Rattenschwanz andere Software!)
was meint ihr ?
Zuletzt bearbeitet: