Von LG L227WTP auf welchen 24" umsteigen?

logest

Neuling
Hallo Jungs! :)

Suche einen 24" Monitor, hauptsächlich für Spiele und Multimedia.

Derzeit habe ich den LG L227WTP, bin mit dem eigentlich zufrieden, aber etwas

grösser wäre halt nicht schlecht. Preis wäre bis 350 Euro in Ordnung.

Danke im voraus :)

PS: Kann ich auf einem 24 Zoll Monitor z.b. Crysis auf 1680x1050 zocken? Oder
muss ich dann die 1920 Auflösung wählen? :)

Grusse

Anna

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich werde mir wohl demnächst den hyundai holen, der kostet leider etwas über 400 euro

Auflösung kannste natürlich runterschrauben... bei modernen TFTs ist der Qualitätsverlust in Spielen auch kaum bis gar nicht merkbar.

Ich bin derzeit auch am überlegen...

Ich schwanke zwischen: Gateway FHD2400 und Samsung SyncMaster 245B plus.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde den hyundai nicht kaufen
ein bissl suche im web und man dinfet viele brichte über die schlecht quali vond en dingern

greif zum 245b plus

oder der oben genannte getaway hat bei prad ebenfalls eine gute figur hinterlassen

andernfalls rate ich dir zum dell 2409wfp

Habe mir gestern den LG W2452 V bestellt ... für 306 € Versandkostenfrei bei Amazon. Wurde bei prad.de getestet und gehört zu den Emphelungen für einen Gamer-Monitor.

ich bin genauso in der Situation ... weis net welchen in kaufen soll :(

Sucht euch einen Monitor bei Prad.de aus. Die beschäftigen sich ausschließlich mit dieser Thematik und ich bin bisher damit immer sehr gut gefahren.
Aktuell habe ich ca. 3 Wochen lang das Interent nach Testberichten und Meinungen durchforstet, sowie jede Menge Testberichte und Usermeinungen bei prad.de gelesen. Zum Schluß bin ich für mich persönlich zum Ergebnis gekommen, dass der LG W2452V die beste Entscheidung für die Hauptzielrichtung Games ist.

Habe mir auch vor 2,5 Wochen den LG W2452 V bestellt allerdings für 328 € Versandkostenfrei bei Amazon.
Kann den Moni nur empfehlen.

Vielleicht sollte ich Amazon mal ne Mail schreiben bezüglich des Preises.

Danke Leute :)

Habe mir alle Monitore bei PRAD angeschaut.

Laut PRAD ist der HP w2408h aber deutlich besser, als der LG W2452V, wenn ich alles

richtig verstanden habe. Warum habt ihr euch denn für den LG entschieden?

Grusse aus Hamburg

Anna

was soll an dem hyundai nicht gut sein ?

bei prad ist der als sehr gut bewertet !

das ist der beste 24" mit spva panel für den preis, kein inputlag wie z.b dell !!

Danke Leute :)

Habe mir alle Monitore bei PRAD angeschaut.

Laut PRAD ist der HP w2408h aber deutlich besser, als der LG W2452V, wenn ich alles

richtig verstanden habe. Warum habt ihr euch denn für den LG entschieden?

Grusse aus Hamburg

Anna

Soweit im mich erinnern kann, war der LG am Besten fürs Zocken geeignet. Insbesondere das Interpolationsverhalten war sehr gut und mit ausschlaggebend. Mir gefiel der LG dann auch vom Gesamtergebnis. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch bei den anderen Empfehlungen einen sehr guten Monitor bekommst. Es gibt sicherlich nicht nur den einen Killermonitor der alle schlägt, sondern mehrere gute mit verschienden Stärken.
Viel Spaß beim Aussuchen ;)

Ich habe mich für den LG entschieden, weil er ein mattes Display und kein Glossy hat. Hatte vorher einen Acer 24" Glossy das ging mir auf den S..k. Werde mir auch kein Glossy mehr zulegen.

und was kauf ich mir jetzt? :-/ ich les schon die ganze Zeit mit, shit .... der hp 2408 is aber au net schlecht, oder was hat der fürn nachteil

Korrekt, dass war auch ein Grund. Ich wollte ebenfalls ein mattes Display.

Mein Tip, vergleich mal nur die Fazite der einzelnen Testberichte.

Und wenn das nicht hilft, dann entscheide ich für dich und dann kaufts du dir den LG

Habe mir den LG W2452T bei Amazon bestellt, morgen kommt er *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh