Von Mario Maker bis Zelda: Zahlreiche neue Titel für die Switch angekündigt

nintendo-switch.png
Am Mittwochabend um 23:00 Uhr deutscher Zeit präsentierte Nintendo seinen ersten Direct-Stream des Jahres 2019 und hatte darin so einige Neuheiten für die Nintendo Switch zu verkünden, die größtenteils noch in Laufe dieses Jahres erscheinen sollen. Mit dabei waren unter anderem Link, Super Mario, Yoshi und Captain Toad, aber auch viele andere Franchises wie Assassin’s Creed, Fire Emblem und Final Fantasy. Eines der Highlights brachte Nintendo gleich zu Beginn seines etwa 35-minütigen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, also auch bei Nintendo gehen so langsam die Ideen aus und man packt einfach uralte Titel in ein neues Grafikgewand und verkauft sie nochmal zum Vollpreis.

Es ist ein 25 Jahre altes Spiel, was diesmal komplett überarbeitet wurde.
Über manche Remakes lässt sich tatsächlich streiten, aber das ist für mich ein Vollpreistitel welcher es Wer ist und Wert sein wird.

Mich nervt das langsam echt... dieses dauernde Gemotze über Remake oder zu teuer für so etwas (Kommentare auf anderen Seiten) macht genau die Spielebranche kaputt. Heutzutage erscheinen kaum mehr ordentliche Single Player Games oder Spiele, bei welchen man nicht im Nachhinein noch hunderte Euro ausgeben kann.

Ich zahle lieber für ein ordentliches Zelda Remake oder um in andere Bereiche Zukommen z.B. Diablo 2 Remake mit erneuerte Grafik und Funktionen.

Ich hoffe Nintendo macht so weiter, dann zahle ich auch gerne 50€ - 60€ für solch ein ordentliches Spiel.

Und ich hoffe Sie belassen Bei Links Awakening den ursprünglichen Zelda-Stil.
Breath of the Wild war leider für mich kein Zelda...
Was nicht heißt das es kein Schlechtes Spiel war.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, also auch bei Nintendo gehen so langsam die Ideen aus und man packt einfach uralte Titel in ein neues Grafikgewand und verkauft sie nochmal zum Vollpreis.

Die Masse hat gegrummelt, weil es noch kein MM2 gab. Das ist absolut Wunsch der Spieler. Und sehr viele Leute wollen auch die alten Games aufgewertet haben.

Warum denn auch nicht? Bei Fifa meckert doch auch keiner und es ist seit Jahren eigentlich das gleiche Spiel:)
Ich freu mich eher wenn ältere, erfolgreiche Titel auf der Switch kommen...Spielspaß garantiert.
Bei Nintendo geht es eben vornehmlich um Spaß, nicht um wildes geballer, Stress etc. Ist eben ne Familienkonsole....

Ich hoffe immer noch auf einen Paper Mario Color Splash Port. Den Titel hab ich nicht auf der U gespielt. :)

Link's Awakening und Mario Maker 2 (auf das ich mich extrem freue) werden gekauft. ^-^

Ich hoffe ein Mario RPG, dass es mal für den Supernintendo gegeben hat. Ob remake oder neu ist mir egal. Hat sehr viel Spass gemacht :)

Ich frage mich ja eher was diese News im Actionspiele Thread sucht.
Wäre wohl besser im Konsolenforum aufgehoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh