Von mir hier auch mal ein Lob

Romsky

Legende
Jetzt muss ich, entgegen aller Meinungen das ich nur Negatives kommuniziere, hier mal loben.

Habe bei CaseKing eine Bestellung aufgegeben.
Preis war ok, und alles lief sehr unkompliziert ab. Auch bekam ich zeitnah jede Statusänderung der Bestellung per Mail zugestellt. Selbst eine Rückfrage per Kontaktformular wurde innerhalb von 30 Minuten beantwortet. TOP!

So stell ich es mir auch vor.
Hoffe, wenn es wider Erwarten mal Probleme mit der Ware geben sollte, das dies ebenfalls so unkompliziert abläuft.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAS?!?!?!

Ich träume gerade, ganz sicher. Wenn ich jetzt auf mein Konto schaue sind anstatt 0€ auf einmal 5000€ drauf.

Eilmeldung: Proseccoverkäufe in Berlin steigen rasant an, Verkaufszahlen haben das Wowereitzeitalter wieder erreicht! (Mitarbeiter bei CaseKing machen gerade ne interne Feier ;) :banana::banana: )

Was hast du denn Bestellt? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Romsky,

vielen dank für das Lob!

Liebe Grüße,
Mike

PS. Dein Geld liegt wie besprochen hinter der dritten Parkbank von links neben dem Mülleimer im Gebüsch. It's been a pleasure doing business with you. ;)

Caseking brauch Rahmen im Lager.

B8PMx39.jpg

Aber vielen Dank für dein Lob! :)

Die Aktion hat definitiv Stil [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Boah ist das mies... :d
Aber waren nicht mehr Euros abgemacht? Hinter der 3. Parkbank lagen nur 70€ und ein Monopolygutschein für nen Bigmac bei McDonalds. o_O

PS. Dein Geld liegt wie besprochen hinter der dritten Parkbank von links neben dem Mülleimer im Gebüsch. It's been a pleasure doing business with you. ;)

wie gesagt, für eine 850 Evo mit 4TB lob ich euch auch in sämtlichen Foren. :shot:

na toll...

nun wird eine neue Meckertante vom Dienst benötigt. Wer will?

Ich muss auch sagen mehrere male bei Caseking bestellt und niemals auch nur ein Problem gehabt und als Anmerkung da ich immer mal wieder was zu Lieferzeiten sehe, bei Caseking habe ich meine Sachen immer am schnellsten bekommen ;)

Caseking brauch Rahmen im Lager.

Anhang anzeigen 423843

Aber vielen Dank für dein Lob! :)
Farbdrucker und Bilderrahmen waren zu teuer, Romsky musste ja bezahlt werden ;) :asthanos::banana:

Fuck! Der war für mein Mittagessen! Kann ich den bitte wieder haben?
Im Keller gibt es nur Tropfwasser und hin und wieder mal nen Stück trockenes Brot! :asthanos:

na toll...

nun wird eine neue Meckertante vom Dienst benötigt. Wer will?
Ich! (siehe unten) :d
Ich muss auch sagen mehrere male bei Caseking bestellt und niemals auch nur ein Problem gehabt und als Anmerkung da ich immer mal wieder was zu Lieferzeiten sehe, bei Caseking habe ich meine Sachen immer am schnellsten bekommen ;)
Abholung zählt nicht :banana::asthanos:

Im dm gibt es 20*30-Bilderrahmen für 3,25 EUR, hab vor Weihnachten gleich mal unsere Filiale leergekauft^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh