Von Nano 3 auf iPod Touch klonen

audianer

Urgestein
Hallo,

ich möchte alle lieder von meinem iPod Nano 3 auf einen iPod Touch klonen bzw synchen... gibt es da eine möglichkeit?

bzw. alle Lieder vom iPod auf den PC synchen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eigentlich musst du doch nur deinen touch einstöpseln und mit itunes synchronisieren. Dann sind die Lieder auch dort drauf.

dann löscht er die lieder vom ipod...

itunes is leer... die lieder ins nur aufm nano

itunes ist leer? wie hast du denn die lieder auf den nano bekommen?

bevor ich meinen PC terminiert hab, war itunes auch nicht leer! ich hab zwar alle lieder noch auf ner ext. platte gesichert, aber ich will ned alle dirn haben und aufm ipod sind sie alle schön sortiert

Also es gibt Programme, mit denen du die Lieder vom iPod auf den PC kopieren kannst. Diese Dateien müsstest du dann einfach bei iTunes einfügen. Aber ich vermute, dass dir so die Wiedergabelisten und ein Paar Kleinigkeiten verloren gehen.
Leider weiß ich auch keinen Namen für so ein Programm, aber vielleicht findest du bei google was.

ja da hab ich schon was gefunden, wiederhergabelisten sind jetzt zwar weg, aber die ganzen titelinfos sind noch drin und das was das wichtigste =)

danke =)
-> Music Rescue für die die so ein programm brauchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh