Von Notebook Medion(9700se) auf LCD TV?

Martin15

Enthusiast
Hallo,
mein Vater hat einen Medion LCD TV mit der Auflösung 1366x768. Er besitzt eine HDMI und eine VGA Schnittstelle. Das Notebook hat einen DVI Ausgang. So nun die Frage. WIe schaffe ich es, dass das Notebook am besten automatisch dann ne Kopie vom Bild des Computers anzeigt und zwar in der richtigen größe des LCD Monitors? Weil wenn ich von meinem Notebook(7400 Go) von VGA zu VGA, erkennt er es sofort und wird gestochen scharf mit 1366x768 angezeigt. Auf dem Notebooks sieht das dann ein wenig anders aus(unten, oben etwas schwarze balken).
Im CCC wird die auflösung 1366x768 auch gar nicht angezeigt. Es gibt nur den Sprung von 1280x1024 auf 1600x1200.

Es wird der Mobility 6.12 Verwendet.

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß denn jemand ein Tool womit man bei ATI Grafikkarte bestimmte Auflösungen über den DVI Port erzwingen kann? das Problem besteht weiterhin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh