Von Office 13 auf Office 19

doodly

Enthusiast
Ich habe noch das alte Office Home & Student 2013 lohnt es sich grundlegend auf das neueste 2019er aufzurüsten? Mein 13er lässt sich nur noch per Telefon aktivieren was ziemlich nervt.

Hauptsächlich verwende ich Word um Briefe zu schreiben, um mal ein Anwendungsbereich zu nennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht mehr machst lohnt sich ein kauf sicher nicht, das wäre verbranntes Geld, die paar Minuten die du Zahlen eintippen musst am Telefon sind schnell vorbei.
Aber du kannst auch einfach LibreOffice testen, nimm dazu die Portable Version, da musst du nichts installieren und kannst dir einfach einen Überblick verschaffen, kostet nichts und wird dennoch immer aktualisiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh