von OS X 10.6 auf 10.9, aber wie?

Partizip

Enthusiast
Hallo,
Da ich gesehen habe, dass man für Mac OS X 10.9 mindestens die 10.6.8 haben muss, wollte ich dieses installieren.
Aber dies benötigt 10.6.7, muss ich jetzt alle Updates von 10.6.1 bis 10.6.8 installieren? Oder gibt es da einen anderen Trick?
Danke für eure Hilfe ;)

Edit: Ich habe einen MacBook Pro 5.5 (Mitte 2009) mit (bald) 8gb ram und C2D @ 2,26GHz.

Ach und ginge auch eine komplette Neuinstallation direkt auf 10.9? Wichtige Daten habe ich noch nicht gespeichert...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder eben die Daten sichern und Mavericks als sauebere Neuinstallation auf das MBP packen.

OK, dann lade ich alle Patches herunter und installiere 10.9.1 auch. Wenn denn die SSD reinkommt, kann ich es ja auch neu aufsetzen ;) Der Download sollte bald fertig sein.
PS: Ja, die 8gb Ram sind kompatibel :fresse:

Edit: bis jetzt konnte ich nicht auf den Store zugreifen, liegt das daran, dass ich nur die 10.6 habe? Weil kompatibel ist ja laut wiki nur 10.6.8

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für den Store muss man Updates installieren

Ok, den Rest beende ich Morgen ;)
Danke für den Link :daumen:

Da 10.9 ja kostenlos ist, und ich die Funktionen ab Lion (mit dem ganzen Wischen usw^^) sehr gut finde, packe ich es gleich drauf.
Dann Musik und Filme, Pages, Adblock und CS6 und ich bin bedient :fresse:

Ansonsten hättest du auch einfach die Softwareaktualisierung bemühen können. Da bis 10.6.8 und dann im Mac App Store die Aktualisierung auf 10.9

Ich lade gerade OS X Mavericks herunter, aber ich sehe den Download nur im Dock und kann nirgendwo einen Downloadbalken finden ;(
Gibt es den für App Store Downloads?

Eventuell im Lunchpaket?

Edit: Nu kennt das iPhone nichtmal mehr Apple Begriffe. Launchpad natürlich.

Naja, jetzt ist alles installiert, sogar After Effects läuft recht anständig, wenn man das mit meinem alten Notebook (Pentium M 2,26GHz und Intel Family Chipset, 4gb Ram)
Bin jetzt total zufrieden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh