Von Outlook 2011 (Mac) nach Outlook 2010 (Windows)

Revan

Urgestein
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die E-Mails und die Kontakte vom Mac wieder in Outlook für Windows einfügen kann?
Im Web wird sonst immer nur der entgegengesetzte Weg beschrieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du die E-Mail vielleicht als EML exportieren? Drag and Drop auf den Desktop.

Die Kontakte kannste bestimmt als CSV exportieren.

Leider funktioniert mein Hackintosh nicht mehr, ich hab zwar noch Zugriff auf die Daten aber ins OSX komm ich nicht mehr und kann so auch Outlook nicht starten. Ich versuch es mal mit ner VM, da hab ich OSX noch laufen.

Verwendet Outlook Mac denn nicht auch .pst Dateien?
Schau mal ob du die aus deinen Dateien wo herbekommst, da sollten die Kontakte mitgespeichert sein.
Die .pst kannst dann einfach ins Outlook Windows importieren.

Wäre schön wenn es so einfach wär. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen.

Outlook 2011 nutzt keine PST-Datendateien zum Aufbewahren von Mails, sondern ein eigenes Format. Kommt daher, dass Outlook für OS X eigentlich nichts mit der Windows-Version zu tun hat, sondern eine Neuentwicklung ist (daher z.B. auch nicht kompatibel zu Exchange 2003 und älter).

Es gibt wohl kommerzielle Tools, die eine Umwandlung machen können, habe ich aber nie ausprobiert, da ich Exchange-Nutzer bin und so eh alles zentral habe.

Die Kontakte hab ich mittlerweile wieder einfügen können, an den Mails bin ich noch dran. Ich bin jetzt soweit das ich von den einzelnen Ordnern MBOX-Dateien habe, scheinbar sind die aber nicht Standard-Konform.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh