Von SAT-Receiver auf TFT-Monitor?

ZERO

Out of Order
hallo!

wie verbinde ich einen normalen sat-receiver mit scart-ausgang mit einem tft monitor, welcher nur vga- und dvi-eingang hat?

das nächste problem ist: wie löse ich das mit dem ton? der tft hat keine lautsprecher und über vga oder dvi wird sowieso auch kein ton mit übertragen?!?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte funzen der Adapter.
Für Ton musst Du einfach ein paar Aktivlautsprecher ( PC-Desktop ) nehmen, haben auch solche Cinch Eingänge.

ich habe bei ebay jetzt einen scart auf vga adapter gefunden. würde das nicht funktionieren?
Nein, das wird nicht funktionieren - dazu müßte der TFT ein 576i50 RGBs Signal am D-Sub VGA Eingang verstehen.

Gruß

Denis

schade, dann hat sich das leider erledigt :(

danke für eure hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh