Von Sata zu Pata Controller/Adapter gesucht. Welcher?

staatsfeind

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
25
hi

also ich hab eine neue festplatte
Samsung HD401LJ SpinPoint T133S 400GB (Bus: S-ATA II / Formfaktor: 3,5 Zoll / Umdrehungen: 7.200 rpm / Puffer: 16,0 MB / Zugriffszeit: 8,9 ms)

hab aber festgestellt das die Platte SATA II hat, aber mein mainboard unterstützt nur Pata

suche nun einen controller dafür, wäre der in ordnung?

http://cgi.ebay.de/S-ATA-SATA-IDE-R...ryZ78762QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

also vom preis her finde ich es in ordnung, da bei uns im computerfachmarkt so ein controller 25€ kostet!
Oder empfehlt ihr mir einen anderen

dank euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Real Hardware Controler sind zu Teuer hol dir ein neus Board is mein Tip
dan kannst du auch gleich nene neuen cpu reinhauen ;) das lohnt sich sonst nicht is meine Meihnung
 
ich will kein board und keinen neuen cpu nur einen adapter oder controller für sata zu pata
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh