von sockel a/754 auf sockel 754/939???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA,
Für die Leute die Step by Step aufrüsten genial

Wow echt nicht schlecht , schade das man es nicht bei jedem S.754 so machen kann.

Aber wie es da mit der Leistung ausschaut :/
Ich hab ja eh eine persönlich Abneigung gegenüber AsRock und Elitegroup, weil man bei den Firmen im BIOS so gut wie nix verstellen kann und die schnellsten Platienen sind se auch ned!
Ich würd mir lieber ein gescheites Board kaufen und dann halt ein paar Euro draufzahlen!

Also ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen:
Ich hab mit einem Freund (genau wie beim Thema angeführt) von Sockel A auf 754 das ganze ausprobiert. Hat zwar funktioniert doch mit großen einschränkungen ... zu hohe Temperatur entwicklung und ab und zu aussetzter der CPU ... vll haben wir damals was falsch gemacht (war nur ein Test weil wir das Zeugs so rum liegen hatten ;) ) aber ich kanns nicht empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh