Von Telekom zu 1und1 !? 10gig traffic... lohnt ?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

kann sein das die Überschrift ein wenig verwirrend ist.. also nochmal ;)

ich zahl immoment bei der T-Com eine DSL Grundgebühr von 14.60EUR und hab den 5 Gig traffic Tarif bei 1und1. Nun ist es so das es langsam knapp wird mit den 5 Gig. Ich hab jetz überlegt auf den 10Gig umzusteigen. Das Prob ist das ich dann auch die Grundgebühr bei 1und1 bezahlen muss, hat das einen Nachteil ? zumal die Mindesvertragslaufzeit 1 Jahr beträgt.

Lohnt sich das oder gibts inzwischen bessere Provider ? ich frag lieber nochmal, da ich bei dem 5 Gig Tarif immoment noch nicht gebunden bin/war und deshalb ohne Probs wechseln könnte ...

was meint ihr ?

thy

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will hoffen dass die bestandskunden von 1und1 jetzt auch bald auf den neuen deutschlandtarfi für 9,99 wechseln könnten. dann wärest du günstiger dran als jetzt und hättest auch keine volumen oder zeitvorgabe

1 Jahr Mindestvertragslaufzeit find ich nicht so prickelnd, falls du irgendwann wechseln willst musst Du rechtzeitig an die Kündigung denken, sowas vergess ich dann immer ganz gerne....;)

Bei den meisten anderen Anbietern mit subventionierter Hardware hast Du ähnliche Mindestvertragslaufzeiten.

Ich würde an deiner Stelle auf die Verfügbarkeit der Deutschland-Flat warten oder den Anbieter komplett wechseln. Angebote für eine vernünftige Flatrate gibt es momentan mal wieder reichlich. Warum also in einen teureren Volumentarif wechseln?

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh