von toshiba auf acer Extensa 4101 WLMi MCE

waxen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
39
Hi leute,

wie hätte es auch anders sein können, war bei meinem Toshiba M40-129 das mainboard defekt und was macht toshiba? wollen das reparieren lassen anstatt mir einen neuen laptop zu geben...tja soll 4 wochen dauern..gott sei dank sind die bei saturn echt mal nett und geben mir jetzt auf kulanz einen neuen laptop,sonst hätte toshiba mal derbe ärger bekommen...aber ich denke mal ich werd mit sicherheit kein toshiba mehr nehmen! kann sein das das bei anderen firmen auch so ist,aber dann lass ich das lieber drauf ankommen als wieder so einen scheiss support zu bekommen!!!und dann will toshiba das man die garantie verlängert...solche trottel! ich nehm lieber das

acer Extensa 4101 WLMi MCE

1,6 ghz
1024 mb ram
ati x700 mit 128
80 gb festplatte


oder was meint ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh