von TV nach PC

HotDog

Neuling
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit mein TV Bild auf mein PC zu bringen d.h. aufen Monitor darzustellen und aufzunehmen und das alles ohn TV-Karte? Ich habe die Sapphire 9700np und dachte mir das es vieleicht mit der geht, oder kann die keine Signale empfangen sondern nur senden?

danke im voraus

gruss, hotdog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sphire 9700 hat leider nur einen Video-out ,
Sonst gibt es noch die All in Wonder 9700 welche TV-Funktionalität mitsich bringt oder Geforce4 von MSI mit Philips-Chip oder Geforce FX 5800 mit Vivo.

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh