[Kaufberatung] Von Vertragsverlängerung zurück treten

n3o123

Enthusiast
Hallo,

Ich habe am 28.10.2012 mein Vertrag in einem Gespräch mit 1&1 Verlängert. Im Zuge sollte ich dann auch ein Neues Handy erhalten.
Die Simkarte kam jetzt vor kurzem.
Das Handy hab ich jedoch immer noch nicht. Und der Vertrag läuft schon!!!
Laut GLS wurde es mehrmals in ein falsches Depot geliefert.

Meine Frage: Kann ich zurück treten? Es sind ja noch keine 14 Tage seid dem Anruf her?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.
(Nicht zurücktreten sondern Widerrufen.)

Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx App.

Obwohl der Vertrag schon läuft?

Bei 1&1 sagte man mir natürlich das dies nicht möglich sei

---------- Post added at 14:02 ---------- Previous post was at 13:48 ----------

Widerruf Vertrag
Wenn Sie als Verbraucher einen 1&1 Vertrag schriftlich, telefonisch oder online bestellt haben, können Sie diesen innerhalb einer 14-tägigen Widerrufsfrist stornieren.
Bei Dienstleistungsverträgen (DSL/Mobilfunk) beginnt diese Zeitspanne mit Abschluss des Vertrags, das bedeutet: Bei Erhalt der Widerrufsbelehrung.
Die Widerrufsfrist für Ihre Hardware beginnt frühestens mit Annahme der Lieferung.
Widerrufen Sie Ihren Vertrag, ist es wichtig, dass Sie uns die erhaltene Hardware zurücksenden.

Richten Sie Ihren Widerruf bitte an:

1&1 Telecom GmbH
- Auftragsstornierung -
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

steht sogar so auf ihrer internet seite lol

Ich danke euch.
Werde denen das jetzt nochmal um die Ohren hauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh