von Visual basic 3 zu 6

Wolf7

Enthusiast
hi Leute,
ich habe mal eine frage zu oben genannten Programmiersprachversionen. und zwar soll ich ein Programm von VIsual basic 3 zu 6 umschreiben. Nein keine neuere version 6 reicht geht hier nur um Kompatibilität. also wo liegen denn die elementaren unterschiede?
wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.

mfg wolf7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh also ich seh da nicht wirklich viel außer dass visual basic 4-6 objektorientierter ist, es als 32Bit Version gibt und noch bissl was kleines anderes aber da steht nix über den Unterschiedd beim Programmieren direkt oder bin ich blind?

schmeiss den code doch einfach erstmal rein und guck was der debugger sagt, die teile wo er meckert schreibst du dann halt um

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh