Von welchem Hersteller ist eure Festplatte???

Von welchem Hersteller ist eure Festplatte ???

• Seagate

Stimmen: 8 25,0%
  • Maxtor

Stimmen: 1 3,1%
  • Western Digital

Stimmen: 13 40,6%
  • Hitachi (IBM)

Stimmen: 9 28,1%
  • Exelstore

Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung

Stimmen: 1 3,1%
  • Fujitsu

• Sonstige...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Big-Homer

Banned
Von welchem Hersteller ist eure Festplatte???
Interessiert mich mal welcher Hersteller am beliebtesten unter euch ist!!!

Fleißig voten!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wäre eine Mehrfachauswahl praktisch gewesen...

Hab neben der WD als Hauptplatte auch noch eine zweite WD, eine Seagate und zwei Maxtor.

cu
FuNKeR

Jo, da stimme ich FuNKeR zu. Hab momentan als Hauptpladde ne Seagate Cuda IV, dann ne Cuda II (die bereits am abkratzen ist) und ne Maxtor Diamond Max 40. Im Zweitrechner sitzt ne Maxtor Diamond Max VL40 und in meinem Schleppi ne IBM DJSA... Hab jetzt aba, weil Hauptpladde, Seagate gewählt...

Is mir leider auch zu spät eingefallen und das kann nur ein mod. ändern....

ich hätte auch zwei möglichkeiten benötigt da ich als sys platte ne IBM 180GXP 80GB habe und als daten und downloads speicher zwei WD800BB im raid1, ich habe für WD gestimmt da ich hier zwei habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh