von welcher firma ist diese geforce2 pro?

zuulander

Neuling
Hi !
Guckt euch die mal an:

Hab mal als übergangs-karte diese Karte ersteigert und krieg die hoffentlich bald. Bloss weiss ich nicht von welcher firma die ist.
Weiss da einer was näheres?
Danke
graka bei ebay

krieg den link nicht hin...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA .. könnt vielleicht MSI sein ... geforce 4 karten sehen auch so aus (farbe)
aber danach darf man eigentlcih nicht gehen....is nur ne vermutung...
hättest den vorher mal fragen sollen und ne gebrauchte hätt ich sowieso nich
gekauft (will dir keine angst machen):asthanos:
;)

gruß diaz

bin ich zu blöd oder was?Krieg keinen link hin...
Na ja. Danke konsolero
msi?
War ja nicht so teuer.
Soll auch nicht so lange bei mir überleben. Vielleicht 3-4 monate.
Die hat auch nur 4 Speicherbausteine, die meisten geforce2 pro's haben 8.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das is unter Garantie eine von PowerColor!
Ich hatte mal eine MX von denen und das Handbuch sah genau gleich aus.
Mach dir mal keine Sorgen:d Die Marke is schon geil.

hört sich ja noch in ordnung an.
Was sagt ihr eigentlich zu dem preis?
10 min. danach ist eine geforce2 ti für 58 euro weggegangen.

Zu den Speicherbausteinen: Ist es möglich das die Karte nur 32mb hat? Es gab zum beispiel mal von gainward 'ne pro mit nur 32mb.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von zuulander
hört sich ja noch in ordnung an.
Was sagt ihr eigentlich zu dem preis?
10 min. danach ist eine geforce2 ti für 58 euro weggegangen.

Zu den Speicherbausteinen: Ist es möglich das die Karte nur 32mb hat? Es gab zum beispiel mal von gainward 'ne pro mit nur 32mb.

Preis ist OK, ich hätte hier noch eine PowerColor GeForce3 (komplett, OVP, Spiel-Bundle, ect.) rumliegen, hätte 60 € verlangt :d

Ich würde auch eher auf MSI tippen, das Flugzeug ist nämlich auch auf vielen Packungen.

hab rausgefunden das graka-ram auch auf der Rückseite verbaut sein kann:rolleyes:
Also ist das wohl auch eine mit 64mb.
Was ich auch rausgefunden hab: Strassenpreis am 15.10.2001 in Dresden angeblich 275DM. Schwer zu glauben, oder?

hab rausgefunden das graka-ram auch auf der Rückseite verbaut sein kann:rolleyes:
Was du nicht sagst :fresse:
Also ist das wohl auch eine mit 64mb.
Ach, du meinst die Karte in der Auktion die du auf eBay ersteigert hast wo die Überschrift "Geforce II ,GTS 2 PRO , 64MB" lautete? Ja, dass kann gut möglich sein :d
Was ich auch rausgefunden hab: Strassenpreis am 15.10.2001 in Dresden angeblich 275DM. Schwer zu glauben, oder?
Naja, eine GeForce3 hat bei ihrem Debüt schlappe 1200 DM gekostet..... kan man also ruhig glauben ;)

also ich kann 100% sagen, dass es eine POWERCOLOR ist. hatte die nämlich bis vor ein paar tagen noch bei mir drin. kann man geil übertakten. aber mit nem 60er lüfter! die lief stabil auf 280/450

das hört sich ja goil an!
Wenn ich sie bekomme lass ich euch mal wissen wie weit sie denn so geht. Danke an die ganzen antworter

bin schon gespannt :)

ist zu 100% ne powercolor !!

erstmal sieht sie so aus wie meine alte gf 2 ti von powercolor und das bild auf dem handbuch hab ich gerad auch mal nachgeschaut- ist das selbe wie bei mir ... !

hab endlich die karte bekommen.
Leider nur 5.5 ns ram:heul:
was soll man da machen? OC
Leider geht der ram nur auf 190mhz obwohl pros ja wohl mind. mit 200 gehen müssten. ärgerlich. Ich dacht ich krieg die mind. auf 220 .

257DM sagst du schwer zu glauben?

ich hab für meine Asus V7700 64Mb damals 820DM gezahlt...und da sind 4 Rams vorne und 4 hinten, genau wie bei der da...

Gibt's für geforce2 pro Karten einen Voltagemod? Würd ich gern mal ein bisschen mehr saft verpassen der alten gurke

ich tät mal sagen die sieht aus meine Gefurz 2 GTS/Pro von HIS die ich noch im zweitrechern habe.

Und der Flieger auf der Beschreibung sieht genau so aus wie der auf der Verpackung meiner HIS :fresse:

hab ne geforece 1 und die hat auch 5,5 ns ram und ic hkrieg die auf 37o mhz ddr speed man is die 2er ein käse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh