Von welcher Firma ist euer Netzteil

Von welcher Firma ist euer Netzteil?

• AcBel

Stimmen: 0 0,0%
  • AeroCool

Stimmen: 2 0,9%
  • AmacroX

• Antec

Stimmen: 6 2,7%
  • AOpen

Stimmen: 1 0,5%
  • be quiet

Stimmen: 42 19,2%
  • Chieftec

Stimmen: 8 3,7%
  • Coba

• Codegen

Stimmen: 3 1,4%
  • Compucase

• Cooler Master

• Cooltek

• Enermax

Stimmen: 54 24,7%
  • Etasis

• Fortron

• Hiper Type-R

• LC-Power

Stimmen: 24 11,0%
  • Levicom

Stimmen: 5 2,3%
  • Linkworld

• MS-Tech

• NesteQ

• Nexus

• Noise-Protection

• Noiseblocker

• NorthQ

• OCZ

• Q-Tec

• Raptoxx

• Revoltec

Stimmen: 5 2,3%
  • Seasonic

Stimmen: 30 13,7%
  • Sharkoon

Stimmen: 4 1,8%
  • SilentMaxx

• Silverstone

• Tagan

Stimmen: 38 17,4%
  • Thermaltake

• Topower

• Trust

• Tyan

• Ultron

• Xilence Power

• Yesico

• Zalman

• Zippy

• NoName

Stimmen: 11 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    219
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese frage schreit nach ner umfrage.

btw. bequiet + tagan hab ich.

gruß
hostile

Ich war grad drüber, lol, wusste nicht wenn die Felder zum reinschreiben kommen, das es bereits gepostet wird...

Antec Phantom 350W hab ich... ob das allerdings noch für nen Conroe, 2 G80 oder R600 Karten und OC reicht, bleibt abzuwarten... Im moment wirds aber selbst unter Last nur lauwarm, allerdings mit Case Lüfter.. ohne schon im Idle recht warm, obwohl es außen montiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
@nils918634968: Der Conroe braucht zwar weniger Strom, aber der G80 hat Dual GPU und wird mehr brauchen wie eine X850 XT. Außerdem sind ja bestimmte Ampere für die Karte auf der 12V Leitung empfohlen/vorgeschrieben. Müßtest mal nachguggen, wieviel deins hergibt.

enermax liberty ... und die 400W werden mir eeeewig reichen :)

Tagan TG380-U01:love:
und ich liebe das teil...

Ich bin stolzer Besitzer eines Fortron Source GLN-700 mit 700W, welches mit dem neuen 700W OCZ-NT baugleich ist.
Bin sehr zufrieden, das Netzteil hatte keinerlei Probleme mit einem Conroe-System+ X1900 CrossFire-Verbund.

na toll, für mich ists nicht da xD
Ich hab nen Elan Vital Greenerger 500W. Leider muss ich zur zeit aber auf ein LC Power 550W zurückgreifen da das DFI Nforce 4 Ultra-D den Start damit verweigert. (scheiß Board :d) Freu mich wieder auf mein ASUS, dann kann wieder Strom gespart werden ;)

cool wie viele leute ein netzeil von be quiet haben. sind ja auch echt super die teile. hab ein 420 watt darkpower und bin echt mega zufrieden. das mit den lüfteranschlüssen haben die echt gut gemacht. hab bei mir 4 gehäuselüfter drin die über das NT laufen und sind alle total leise :)

ThuNd3r1982 schrieb:
cool wie viele leute ein netzeil von be quiet haben. sind ja auch echt super die teile. hab ein 420 watt darkpower und bin echt mega zufrieden. das mit den lüfteranschlüssen haben die echt gut gemacht. hab bei mir 4 gehäuselüfter drin die über das NT laufen und sind alle total leise :)
War bis jetzt au von der integrierten Lüdtersteuerung meines Be Quiet auch begeistert.
Jetzt jedoch beiden heißen Temps musste ich die Lüfter an die Steuerung meines Cases hängen um sie manuell zu steuern da sie zu langsam liefen und mein System instabil wurde... :(

cooltek natürlich :)

Hab mein Tagan 480W U01 vor kurzem durch ein NestQ 520W Semi-passiv ausgetauscht. Verwende aber jetzt doch wieder das Tagan da das NesteQ mir viel zu laut ist. (klingt komisch, ist aber so :stupid: )

Tagan U22 480W
schwarz und edel, ohne großen schnickschnack

immer dieser neumodische kram:d ,seit 3 jahren mein ANTEC true power 430 watt

cl4w schrieb:

Stimmt, davon hab ich im Zweitrechner auch noch eins laufen (4,5 Jahre alt und funzt!). Auf jeden Fall sehr hochwertige Netzteile.

Im Hauptrechner werkelt bei mir ein BeQuiet, hatte aber auch schon NTs von Enermax und bin mit beiden Firmen bis jetzt immer gut gefahren

Ich habe ein Be quiet Dark Power Pro 430W. Gibt keine Probleme damit.

PS. Es fehlt in der Umfrage noch techsolo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh