Von Win 8.1 auf Win 8 zurück

souma

Neuling
Hallo Leute,

ich habe jetzt schon eine weile gegoogelt, aber anstatt eine Lösung zu meinem Problem zu finden, finde ich nur Seiten die, die Installation von Win 8.1 oder die Änderung von 8.1 (Preview auf) 8 behandeln.

Ich habe heute Vormittag das Update auf Win 8.1 durchgeführt und nun ist mein Notebook deutlich langsamer und der Lüfter läuft im Dauerbetrieb, obwohl nichts ausgeführt wird. Ich möchte also mit möglichst wenig Aufwand zu Win 8 zurück.
Weiß jemand wie?
Oder hilft da nur eine Neuinstallation?

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß da hilft nur eine Neuinstallation

Bei mir wurde nach dem Update der komplette Index neu erzeugt und das Wartungscenter hat auch noch Optimierungen durchgeführt. Ich würde das Notebook einfach für ein paar Stunden laufen lassen ohne was daran zu machen und dann mal schauen ob das Problem noch besteht.

mfg nic

Tatsächlich. Mein NB ist nun auch wieder schneller und der Lüfter läuft nicht mehr ständig. Gut das ich Anfangs keine Zeit hatte, sonst hätte ich es schon wieder neuinstalliert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh