Von wo aus erfolgt der Versand wenn ich bei Corsair im Online Shop direkt bestelle?

AE

Enthusiast
Kann mir jemand sagen ob der Versand von Kabeln für Netzteile aus der EU oder außerhalb der EU erfolgt?

Es geht darum das ich keine große Lust habe zum Zoll fahren zu müssen (sind mal schlappe 50km hin und zurück) um Zollgebühren abzuführen und das nur wegen ein paar benötigten Kabeln.

Wenn der Versand von außerhalb erfolgt würde ich evtl. schauen das ich die Teile anderweitig besorgt bekomme. ^^

Vielen Dank im Voraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bestellungen kamen immer aus NL.

Der Versand erfolgt in der Regel aus unserem Europa Lager in den Niederlanden. Aber auch bei Bestellungen die aus Taiwan bedient werden, zumeist bei Speicherprodukten, wird die Zollabwicklung durch uns durchgeführt. Es kann in seltenen Fällen mal vorkommen, dass ein Paket trotzdem im Zoll hängen bleibt beim Versand aus Fernost, meldet Euch bitte direkt beim Support via <rn:page_title/>

@C3
Danke für die Antwort! ☺️

@Bluebeard
Danke für die Info! Beim Support melden wenn etwas beim Zoll hängen bleibt oder auch wegen der Bestellung der Kabel? 🤔

Ich muss das Thema nochmal hoch holen. Habe gestern die gewünschten Kabel für mein Netzteil über den Online Shop von Corsair bestellt und per PayPal Express die Zahlung angewiesen, seit dem habe ich nur eine Mail von Paypal bekommen das die Zahlung noch aussteht und erst erfolgt wenn Corsair den Bestelleingang bestätigt.

Nun meine Frage, wie lange dauert das denn und kommt da nochwas oder ist vor Weihnachten die Hölle los das die Aufträge nicht abgearbeitet werden können?

Nachtrag: Kabel wurden heute ohne Vorankündigung geliefert...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh