Von XP auf A64

r0ggenbr0t

Neuling
Guten Morgen!
Ich wollte demnächst mein 1 1/2 Jahre altes System aufrüsten.

Von HIS 9800Pro auf HIS X800XT Ice Q2
von Athlon XP 2500+ auf A64 3500+
von Asus A7N8X auf des Abit S939
von 1GB Infineon DDR 333 auf Geil DDR 400 (Value Select?)

dann wollt ich mir zu meiner 80GB IDE Platte noch 2 80er S-ATA Platten die ich im Raid0 betreibe zulegen.

Jetzt hab ich aber "nur" ein 420Watt Netzteil(No-Name Produkt).
Reicht dieses Netzteil für das neue System, vorallem Festplatten!

Ich brauche auch noch einen guten Zeitpunkt, da die S939 Boards
scheinbar noch recht viele Schwierigkeiten mit dem Bios haben.
Wann werden die denn Kinderkrankheitsfrei (schweres Wort)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netzteil einfach testen wenns instabil sein sollte halt als erstes das nt austauschen.
ich weiss grade nicht was die value select kosten aber schau dir mal mdt speicher an mit cl 2,5 laufen fast immer cl 2 und kosten 1 gb ca. 160€. das abit solte eigentlich die anfangsprobleme überstanden haben.

Jo nimm auf jedenfall MDT Speicher oder A-Data, die laufen imho beide sehr gut auf den A64 Boards.
Sonst wie immer, wenn genug Geld da ist, OCZ EB 3500 oder 3700. :)

mfg

Das neue Asus A8V Deluxe in der rev. 2.0 soll auch ganz gut sein.

Ich habe leider noch eins ohne PCI/AGP Fix (kann man das eigentlich reklamieren?). Die neune haben auch das. Aber unbedingt rev. 2, wenn du oc'len willst.

Meins läuft jedenfalls sehr stabil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh