VOn XpPro auf Vista Ultimate

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen ich habe mir günstig eine Vista ultimate Version erstanden und möchte nun auf meinem Server instalarien
der server besteh aus Home Hardware:
CPU Amd Atlohn 64 x 2 4200+
Ram 3.00 GB
HD (system 80 GB)
SATA Controler no name
Canon scanner Lide20
Canon Drucker Pixma 4200x

So nun meine Fragen gibt es da über al treiber oder wo könnte es Probleme geben?

Grösseres Problem Backups
Wie kann ich backups von Microsoft Office Outlook 2007 machen darin sollten alle Email konnten und Adressen und noch vorhandenen E-mails sein

Betsen dank für eure hilfe:hail::hail::hail::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32 oder 64bit?

hast du schon bei den Herstellern nach Treibern geschaut? welche fehlen?

Bei outlook einfach eine ArchivDatei einrichten die du über eine batch jeden Morgen auf deinen Server kopierst. Zeitnahe archivierung einstellen, fertsch.
Oder wenn dein Server als "Server" läuft, dein Archiv direkt dort ablegen und den kompletten Server sichern (Raid?)

ach ja..."SATA Controler no name" .... wie soll da einer Wissen obs mit Vista läuft?
ich sach einfach mal ja.....

also beim Voip Tel habe ich was gefunden der Drucker ist auch kein Probelm der geht schon unter Vista.
System ist 64bit :)
Der server Hat kein Raid also back up nur eine server HD 500 wo alles drauf ist.
Scanner muss ich noch nach treiber googeln aber ich denke cannon wird schon was haben beim sata controler mache ich mir mehrsorgen ob wohl bei xp muste ich glaub auch keine Treiber instalieren also sollte es gehen...
Bei Outlook konnte ich mal einen kommletten Ordner retten aber ich weis nicht mehr welchen oder wie mache ich das mit deiner Metode?

Greez Toby.ch

Edit:
Zum scanner habe ich nur einen 32 bit treiber gefunden gibt aber ein 64bit system das ja auch ne 64bit cpu ist kann es da Probleme geben?

Zuletzt bearbeitet:
zu Outlook, einfach alle versteckten Dateien/Ordner anzeigen lassen und dann die *.pst (vermutlich heist sie Outlook.pst) Datei suchen.

Diese einfach wegkopieren.

Wenn Vista aufgesetzt wurde, Outlook installieren. Dann Konto anlegen (ohne Mailadresse), Outlook schliessen. die Erstellte pst loeschen.

Dann Outlook oeffnen, auf die "alte" pst gehen (die auf D liegt, z.b.). Outlook beendet sich, nach dem 2. Outlook start hast wieder alle deine Mails, nur Emailkonten, Regeln und Signatur musst wieder einstellen.

Dre 32bit Treiber des Scanners sollte ausreichen

ach jetzt versteh ich erst.... habs im ersten Anlauf net gerafft....:stupid:

ja...einfach die PST kopieren wie post oben drüber schreibt...
wenn der SATA unter XP gelaufen ist sollte die Wahrscheinlichkeit das er unter Vista geht doch recht hoch sein.

ich dachte du willst von deinem PC auf den Server sichern.....

hm ich habs aber mal inbekommen das ich sogar die konnten hatte?

Hm ich habs so gemacht alles gesichert was ich finden konnte :)
Klick

Nur habe ich jetzt ein anderes problem:
Wen ich vista boote und mich danach eingelogt habe kommt:
Tip2p MFC Applikation Funktioniert nicht mehr....

Wie kann ich dieses komische teil wieder runter schmeisen?
Greez Toby-ch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh