Voodoo 2 SLI nur mit identischen Karten ?

highwind

Enthusiast
Konnte man bei den Voodoo 2 Karten den SLI Modus (also 2 Voodoo 2 Karten zusammen laufen lassen, eine übernimmt alle graden, die andere alle ungraden Linien) nur mit Karten vom gleichen Hersteller betreiben oder reichts auch, wenn die gleiches Layout und gleiche Speichermenge haben ?

Ich frage deswegen, weil ich eine Diamond Monster 3D II mit 12MB habe aber man bei EBAY leider keine Diamond Monster Grakas mehr bekommt (nur noch die 1er)... die von Creative waren aber baugleich, würde die gehen (evtl. mit BIOS MOD oder so) ?

Voodoo Karten brauchten keinen IRQ oder ?

Und noch ne andere Frage, gab es für den SB PCI 128 noch Dos Treiber die auch einigermaßen funktionierten ?
Sonst muss ich mir bei EBAY n SB 16 ISA holen... kostet aber auch nur 1€ :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Sollte egal sein !

Hauptsache sie hat dieselbe Speichermenge (12 MB Karte).

IRQ wird nicht benutzt. (Gute alte Zeit...... :d )

Gruß Cyberbernd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh