Vor dem Kauf: Lieferumfang der jeweiligen Hersteller vergleichen

mediafrost

Semiprofi
Moin Moin,

Hier etwas was in Eurem Interesse liegen sollte:

Mir ist aufgefallen das es tatsächlich Shops gibt welche bewußt den Lieferumfang der Hersteller (OVP) verändern und unter der gleichen Produktbezeichnung verkaufen. Hierbei entstehen deutliche Preisdifferenzen und der potentielle Käufer wird mit dem deutlich günstigeren Preis in die Irre geführt.

Auch musste ich hier im Forum lesen das es durchaus ein paar User gibt die sich von dem angeblich "günstigen Preien" haben blenden lassen...

Mir liegt es absolut fern euch vorschreiben zu wollen wo er sein Notebook kauft. Das einzige worum ich euch bitte:

vergleicht den Lieferumfang der Hersteller mit der Produktbeschreibung des jeweiligen Shops

Mir persönlich widerstrebt ein solch unseriöses Geschäftsgebaren und hinterher ist der leidtragende der Käufer.

Augen auf beim Eierk ...ähm Notebookkauf ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh