Vor genau einem Jahr....

ph1re

Neuling
.. war auch Weihnachten :haha:

Nein, es geht um was anderes.... vor genau einem Jahr hat hier ein User namens "Kaktusliebhaber" einen Thread erstellt, in dem es darum ging, einen Hardwareluxx-CS-Clan zu eröffnen. Ok, um es voirweg zu nehmen, das Projekt ist gescheitert, aber es gab sehr viele Interessenten... mit einigen von diesen Leuten haben wir dann ca. 3 Wochen zusammen gezockt (ab und zu), aber mehr war da ja, wie die meisten wissen, nicht.

Mit wenigen von denen (mysteX aka Noisekiler und Hawkeye) hatte ich danach noch länger Kontakt (zusammen in nem neuen Clan)...

Naja, ich dachte mir, vielleicht könnte man mal wieder zusammen zocken, nur mal so, für die, die immer noch Spaß an dem Spiel haben. Keine Clangründung oder so, sondern einfach mal ne Runde daddeln, und sehen, ob einige immer noch so schlecht sind wie früher :xmas:

Ich bin mir nichtmal sicher, ob von denen, die letztes jahr aktiv dabei waren, hier überhaipt noch lesen, aber ich denke, ein paar sicherlich (eurofighter, hawkeye, kaktusliebhaber, uvm.)...

Naja, schreibt malw as dazu, ob ihr Lust habt oder nicht... ist halt nur ne Runde daddeln, nicht mehr und nicht weniger :bigok:

Gruss ph1re

PS: Ich hieß damals "SeanJohn", aber ich hab hier nen neuen Account, weil bei dem alten nix mehr funktionierte, keine Ahnung, wieso.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@anthrax: nee, wenn dann cs1.6, auf source hätte ich zwar auch mal wieder lust, aber ich habs (noch) nicht und auf so raubkopien hab ich kein bock ;) habs nur mal angetestet (bei jemandem), ersteindruck war gut, aber spielgefühl ist nicht so toll.
naja, muss ich mal wieder testen.

also cs1.6 wäre dann angesagt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh