KaerMorhen
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.04.2010
- Beiträge
- 16.816
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D // AMD Ryzen 7 5800X3D (CO -30 All Core)
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670e -e Gaming Wifi // Asus ROG X570 Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- TechN AM4 /AM5
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 NEO 6000Mhz CL30 // G.Skill F4 3200C14@3733CL14
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT @ TechN Waterblock
- Display
- Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34" // 2x Dell Ultrasharp U2515H // 28"
- SSD
- Corsair Force MP510B // WD BLACK SN750 // Samsung 980 Pro // 2x Samsung 840 Pro //2x Samsung 870
- HDD
- WD Blue 4TB, 2x WD 3TB
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2 XL
- Netzteil
- DARK POWER PRO 12 1200W // Corsair AX850 Gold 2009
- Keyboard
- Corsair K100 RGB OPX
- Mouse
- Corsair DARK CORE RGB PRO SE // Corsair DARK CORE RGB PRO
- Betriebssystem
- Win10 Pro / Win11 Pro
- Sonstiges
- High Flow Next // D5 Next // Mo-Ra3 420@200 // Mo-Ra3 360@120 // Mo-Ra2@120 // 1x Mo-Ra2 Eisbad
Moin, ist der Erwerb und eine Abholung oder RMA Abgabe in Glinde direkt möglich bzw. bei RMA das persönliche Problem mitteilen ggf. vorführen?
Werden die 12 Monate Austauschservice nach dem Tausch direkt zurückgesetzt, auch bei einem Retournierten Gerät?
Früher konnte ich mal meine neuen Netzteile bei Euch mit dem Fahrrad abholen, aber das ist schon lange lange her.
LG vom alten Bergedorfer
Werden die 12 Monate Austauschservice nach dem Tausch direkt zurückgesetzt, auch bei einem Retournierten Gerät?
Früher konnte ich mal meine neuen Netzteile bei Euch mit dem Fahrrad abholen, aber das ist schon lange lange her.
LG vom alten Bergedorfer