KaerMorhen
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.04.2010
- Beiträge
- 17.100
- Laptop
- RaspberryPi 4B 8GB, Nintendo Switch
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D (CO -35 All Core)
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670E -E Gaming Wifi
- Kühler
- TechN AM5
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 NEO Schwarz 6000Mhz CL30 EXPO
- Grafikprozessor
- PowerColor Red Devil Radeon RX 7900 XTX @Asrock Aqua OC/Sapphire Nitro+ // EK-Quantum Vector² D-RGB
- Display
- Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34" // 2x Dell Ultrasharp U2515H // Samsung 4K 28"
- SSD
- Corsair Force MP510B // WD BLACK SN750 // Samsung 980 Pro // 2x Samsung 840 Pro //2x Samsung 870
- HDD
- WD Blue 4TB, 2x WD 3TB
- Soundkarte
- Onboard, Arctis Nova Pro Wireless Headset + DAC, HyperX QuadCast+ Aokeo AK-55 LP, StreamDeck+ Dock
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2 XL
- Netzteil
- DARK POWER PRO 12 1200W //
- Keyboard
- Corsair K100 RGB OPX
- Mouse
- Corsair DARK CORE RGB PRO SE // Corsair DARK CORE RGB PRO
- Betriebssystem
- Win10 Pro / Win11 Pro/ Win11 Pro IoT/ Mint 22
- Sonstiges
- High Flow Next // D5 Next // Mo-Ra3 420@200 // Mo-Ra3 360@120 // Mo-Ra2@120 // 1x Mo-Ra2 Eisbad
Moin, ist der Erwerb und eine Abholung oder RMA Abgabe in Glinde direkt möglich bzw. bei RMA das persönliche Problem mitteilen ggf. vorführen?
Werden die 12 Monate Austauschservice nach dem Tausch direkt zurückgesetzt, auch bei einem Retournierten Gerät?
Früher konnte ich mal meine neuen Netzteile bei Euch mit dem Fahrrad abholen, aber das ist schon lange lange her.
LG vom alten Bergedorfer
Werden die 12 Monate Austauschservice nach dem Tausch direkt zurückgesetzt, auch bei einem Retournierten Gerät?
Früher konnte ich mal meine neuen Netzteile bei Euch mit dem Fahrrad abholen, aber das ist schon lange lange her.
LG vom alten Bergedorfer