Vor Ort Service

KaerMorhen

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
17.100
Moin, ist der Erwerb und eine Abholung oder RMA Abgabe in Glinde direkt möglich bzw. bei RMA das persönliche Problem mitteilen ggf. vorführen?
Werden die 12 Monate Austauschservice nach dem Tausch direkt zurückgesetzt, auch bei einem Retournierten Gerät?

Früher konnte ich mal meine neuen Netzteile bei Euch mit dem Fahrrad abholen, aber das ist schon lange lange her.

LG vom alten Bergedorfer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

aktuell ist dieses aufgrund von Hygienekonzepten leider nicht möglich.
Früher war das natürlich noch entspannter...

VG

Marco
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh