Der Trick bei mir war, zumindestens hab ich das im Nachhinein gemerkt, dass die Berufe (Anfangsbuchstaben) und Namen (Anfangsbuchstaben) nicht doppelt vorkommen. Also man soll sich die Namen merken, die einen bestimmten Beruf ausführen.
Z.B. Müller - Personal, Petersen - Marketing etc. Und wenn Du Dir dann MP und PM merkst, für den Beruf, kommt auch nur einmal ein Nachname mit dem Anfangsbuchstaben. D.h. Vorschläge für Personal wären dann Müller, Andreasen, Kroos, Wiese. Dann weißte. Aha MP, muss Müller sein.
Physik ist wie schon erwähnt worden, verschiedene "Druck"sachen und Seilzüge. Da werden dir unter anderem Aufbauten gezeigt und gefragt, wie viel Kraft nun aufgewendet werden muss. Kommt eigentlich mit dem LEIFI Test hin. Viel schwerer sollte es nicht werden.
Ich hab den Test letztes Jahr gemacht, fange schon dieses Jahr an
Grundsätzlich ist das aber alles machbar, wenn Du in der Oberstufe aufgepasst hast. Die ganzen Firmen nutzen auch alle das selbe Portal. Als ich bei Opel beim Vor Ort Test war, kam dann zum vierten Mal alle männlichen Namen anklicken etc
war ziemlich lustig, als ich nach der Hälfte der Zeit raus bin und alle baff waren.
Englisch war mMn nichts
was sollte da auch groß dran kommen? Vokabelabfrage?
Schiss brauchst Du nicht haben. Lass Dich nicht von den anderen beeinflussen. Lies Dir alles in Ruhe durch und Zeit gibt es auch genug. Kein Stress, selbst wenn schon Leute rausgehen. Zwischendurch gibt es mal fragen bez. deiner Auffassung, wie Du einen bestimmten Sachverhalt findest. Da zählt die Zeit nicht, aber andere klicken da munter durch. Nur dadurch werden die schneller
Das schaffst Du schon.