Vor und Zurück im Browser MX1000

Speedy00

Enthusiast
Habe heute meine MX1000 erhalten aber nach der Installation von Set Point gehen die vor und zurück Tasten nicht mehr im Browser nur noch im Desktop Bereich.

Kennt das Problem jemand bzw. wie kann ich das einstellen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kp woran das liegt, aber wenn du Firefox benutzt, würde ich mir mal Mouse Gestures anschauen. Damit kann man per rechter und linker maustaste jeweils vor- und zurückblättern. ;)

ich hab mit firefox und den tasten keine probleme, denk eher es liegt an der maussoftware, vielleicht mal alles runterschmeißen und wieder neu drauf, aktuellen treiber verwenden oder sonst mal den der cd ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh