Vorbestellphase gestartet: Atari VCS startet Mitte 2019

atari_vcs.png
Knapp ein Jahr nach dem ersten Teaser hat Atari den Vorverkauf seiner eigenwilligen Mischung aus Retrokonsole und PC gestartet. Interessierte können ihr Exemplar vorbestellen, müssen sich anschließend aber noch lange gedulden. Denn den aktuellen Angaben zufolge werden die ersten Exemplare des Atari VCS erst im Juli 2019 verschickt. Zur Auswahl stehen zwei Gehäusedesigns sowie verschiedene Pakete.Bereits Anfang Mai hatte Atari angekündigt, die Vorbestellphase am 30. Mai starten zu wollen. Aber nicht nur dieses...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was 300$ oder 230$ für dieses Objekt??? Wen ich die Spiele dafür sehe bekomme ich Augenkrebs!!

Ich mag als Kind der 70er solche Nostalgie Revival Geschichten und hatte danmals die Ur-Konsole, aber bei dem aufgerufenen Preis muss ich nochnal in mich gehen ;)

Puh, ja das ist schon heftig. Bekommt man ja schon fast eine Switch dafür o.o

Vieleicht sinds aber auch nur Vorbestellerpreise und es geht dannach nach unten.

Ich hab mich schon bissel komisch gefühlt mir das NES und SNES Mini letztens zu ordern für 65€ pro Stück, aber der Preis ist nochmal eine andere Schiene. O_O

Sieht ja nett aus, aber für den Preis kann das Teil zu wenig. Und Atari hat nicht die gleiche Fanbase wie Nintendo oder Commodore.
Sollen sie ruhig einen Atari 2600 Mini auflegen, aber verkaufen würde der sich vermutlich nicht besonders.

Puh, ja das ist schon heftig. Bekommt man ja schon fast eine Switch dafür o.o

Vieleicht sinds aber auch nur Vorbestellerpreise und es geht dannach nach unten.

Der Preis geht ganz sicher nach unten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh