Vorbestellung DG-87 Probleme

Romsky

Legende
Hallo,

wollte heute das DG-87 vorbestellen. Leider gibt es da Probleme. Habe mich eingeloggt und das Case in den Warenkorb gelegt. Es wird nach der Rechnungs/Lieferadresse gefragt. Diese bestätige ich mit "weiter" und akzeptiere die AGB. Danach komme ich wieder nur den Warenkorb zu sehen. Es wird weder nach PayPal noch nach einer Kreditkarte gefragt. Wie kann ich das Case denn nun vorbestellen?

Danke im Voraus

Gruß

Romsky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Romsky,

kannst du mir deine Accountdaten mal via PN schicken, ich lasse dass dann checken.

Wir finden aber eine Lösung.

Viele Grüße
Jan

Mal einen anderen Browser probiert? Alternativ mal im Privaten Modus das ganze versuchen.

Wollte hier nochmals nachfragen, leider seit 2 Tagen absolute Funkstille. Gibt es was neues zu dem Problem.

Hi Romsky,

damit du trotzdem noch in den Genuss des Vorbestellerrabattes kommst, werden wir deine Bestellung manuell erfassen müssen.

Ich schreib dir gleich eine PN.

VG
Jan

Habe dir geantwortet. Hoffe das passt jetzt. Bitte um Rückmeldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh