Vorfreude = ZU LANG ;-)

H1p3r

Neuling
Hallo,

was mich immer nach Erhalt der HardwareLuxx [Printed] seelisch zerstört, ist die Gewissheit !!2!! MONATE warten zu müssen bis die nächste erscheint *lol* warum überlegt Ihr euch nicht, jeden Monat eine Ausgabe rauszubringen. Der erste Blick in die HWL geht immer dahin, wo die Heftvorschau für die nächste Ausgabe ist - immer GENAU DIE THEMEN die mich interessieren. Wie schafft ihr das, mich immer so zu faszinieren? Ich habe viele Hefte Abonniert aber keine kann ich auch noch nach 6 Monaten interessiert lesen - eure schon! Jeden Tag lese ich mindestens 10 Minuten in jeder meiner HWs, weil dort so viel drinsteht was man immer gebrauchen kann, wenn man sich ein neues System zusammenstellt... Ich denke das wird sich ändern, da sich die Technik weiterentwickelt etc. irgendwann ist auch die jetzige Ausgabe veraltet.

Ich wüsste jetzt nicht ob evtl. die Heftqualität leiden würde, wenn jeden Monat ein neues ein neues herauskäme. Eine Probezeit wärs wert...

Danke für dieses tolle Heft.

Eine Frage hätte ich trotzdem: Verlängert sich mein Abo automatisch oder muss ich das neu beantragen. (Ich schätze ich wusste das mal aber ich denke nicht an ein Ende des Abos ;-) )

Gr33tzZ
H1p3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi H1p3r,

erstmal Danke für die lobenden Worte, das hört man gerne. Eine einmonatige Erscheinungsweise wird ja von vielen Lesern gefordert, und ich kann das auch verstehen. Allerdings fällt einem das Füllen des Heftes mit interessanten Themen dann sicherlich nicht mehr so leicht wie bei einem zweimonatigen Erscheinen, evtl. muss dann halt auch mal ein uninteressanteres Thema ins Heft. Aus diesem Grund - und aus dem Grund, dass wir mit der aktuellen Personaldecke wahrscheinlich auch nicht das Heft monatlich packen würden - wirds noch etwas dauern, bevor wir so etwas wagen können.

Zum Abo: Du erhältst nach dem 4. Heft eine Erinnerung, dass das Abonnement bald verlängert wird. Wenn dann nicht gekündigt wird, verlängert sich das Abonnement also automatisch. Nach dem 5. Heft erhältst Du dann je nach Zahlungweise eine Erinnerung, dass wir die Lastschrift einziehen bzw. Du für das nächste Jahr überweisen musst.

Viele Grüße
Dennis

Ich habe mit einem "Unbekannten" von HWLuxx auf der GC am Freitag Abend gesprochen ( es war ein großer Blonder mit rotem T-Shirt, kenne seinen Namen nicht, das war da, wo die Hefte von euch geholt worden sind für den nächsten Tag ), wie das mit dem Erscheinen der Printed funktioniert und warum es nicht möglich ist, das Heft aller Monate herauszugeben. Es steckt zuviel Arbeit dahinter und bei der Fülle von Informationen und der Größe des Heftes würde man nämlich nur kleinere Berichte finden, weil die Themen nicht richtig abgehandelt werden könnten ;) Das heißt, man nimmt sich lieber ein Review vor, was mehrere Seiten umfasst und groß gehalten wird, damit man was zu lesen hat und nicht nur einen Minibericht bekommt.

warum hast du nich einfach gefragt wie er heisst?!oO

Aber erfahrungsgemäß leiden Zeitungen wirklich darunter wenn der Erscheinungsturnus verkürzt wird, würde ungern sehen, dass Qualität der Quantität zum Opfer fällt!

Also bleibt so!;)

So, wie es ist, ist es prima! Man freut sich drauf und die Freude steigert sich ständig - gut ein paar Psychos stürzen sich vor Entzug aus dem Kellerfenster des Fernsehturms - und je seltener, um so besser. Warum fordert keiner ein wöchentliches HWLuxx??? Aha! :) Qualität leidet, Übersättigung tritt ein, es würde teurer werden pp....

ich habe ja auch erwähnt, dass das eine Folge sein könnte. Es ist wirklich perfekt! Ich weiß, man kann nicht jeden Monat ein so prall gefüllte Zeitung auflegen, dann kommt so ein schwachsinn raus wie bei diversen anderen...

warum? mir geht das auf die nerven, dass ich 2 wochen vor release der neuen HW durchdrehe ;-)
sry des is die einzige zeitung die wirklich was taugt (aber richtig) darauf freut man sich schon 2 Monate vorher

Heimwerkerking schrieb:
warum hast du nich einfach gefragt wie er heisst?!oO

Gefragt hatte ich ihn ja, er wollte mir aber seinen Namen nicht verraten. D.Bode sollte ihn kennen...er könnte uns ja den Namen verraten ;)

Ich denke wenn er seinen Namen nicht sagen wollte, ist das sein gutes recht, oder ? Das Thema müssen wir doch hier nicht ausbauen, zumal das absolut OT ist.

Also auch WENNS OT ist, wenn jemand als Vertreter eines Standes fungiert, sollte er zumindest mal seiner Funktion als Ansprechpartner gerecht werden und seinen Namen mitteilen, oder??

Egal, lassen wir's, wie Ihr Euch verkauft is Eure Sache!

@topic: Vorfreude ist die schönste Freude, seitdem die Matador monatlich rauskommt hab ich sie nie wieder gekauft!;)

Gefragt hatte ich ihn ja, er wollte mir aber seinen Namen nicht verraten. D.Bode sollte ihn kennen...er könnte uns ja den Namen verraten

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es kann höchstens sein, dass die Frage in der allgemeinen Hektik und in der Lautstärke der Halle untergegangen ist. Wir hatten ja auch alle unsere Presse-Badges mit Namen um.

BTW: Könnte sein, dass du dich mit mir unterhalten hast ;)

Ja, wir hatten alle Namensschilder, ausserdem würde es wohl keinen Sinn machen, den Namen nicht zu nennen, oder?

dbode schrieb:
Ja, wir hatten alle Namensschilder, ausserdem würde es wohl keinen Sinn machen, den Namen nicht zu nennen, oder?
stimmt, das würde keinen sinn machen...
aber eure namesschilder waren einfach viel zu klein... ich musste ja auch dich fragen, um zu wissen, wer du bist (obwohl du ein namensschild um den hals hängen hattest^^) :xmas:

an die leser!!!!!

hiho hallo :)

ich muss sagen, das die HEluxx wirklich mit abstand die beste zeitschrift!!!

allerdings deknt ihr auchmal an die REDAKTÖRE :xmas: !!

die wollen auchmall feierabendhaben!!! und nciht immer nur artikel schreiben um uns glücklich zu machen!!!

nur wass ich echt mal sagen muss:
warum testet ihr systeme die 5000€ kosten oder so^^?? :eek:
da werde ich immer neidisch^^, wenn ich dann aufs konto schaue sehe ich höchstens mal 1000€ :banana:

l1qu1d schrieb:
@projekt: Hardwareluxx - du verstehst? ;)

ich ich verstehe!!
aber trozdem murr mann keine rechner testen, die sich keiner leiten kann :xmas:

ich fände es besser wenn die so "normale" sachen testen!! :eek:

so bis 2000€ ist auch luxxus oder?? :(

also ich könnte mir das nciht immer leisten!!

sonne graka für 500€ okay gerne^^
usw aber nen highend system mit noch ner wakü die 500€ kostet ist doch übertrieben!! ne gute luftkühlung für 150€ machts heutzetage auch noch!!

coolhand schrieb:
...gut ein paar Psychos stürzen sich vor Entzug aus dem Kellerfenster.................

:lol: Ich schrei mich weg auf jedenfall The best of Month :lol: echt geil..

"pipi aus den augen mach"

Zuletzt bearbeitet:
l1qu1d schrieb:
@projekt: Hardwareluxx - du verstehst? ;)

Das hatte ich bei der Leserumfrage auch "bemängelt".
Luxus ist für mich Stabilität, gutes Aussehen, überdurchschnittliche Power, aber nicht zwingend highest end und vor allem bedeutet luxx für mich, dass das System leise ist... aber das ist natürlich eine Definitionsfrage von "luxx". Ich lese das Heft eben anders, mich interessiert nicht der am besten kühlende Kühler, sondern der leiseste.

Trotzdem ist das Heft sehr gut und wird gekauft, auch wenn ich die vorgestellten Systeme nie besitzen werde. Ist so ein bisschen wie mitm Playboy ;)

Zuletzt bearbeitet:
projekt schrieb:
ich ich verstehe!!
aber trozdem murr mann keine rechner testen, die sich keiner leiten kann :xmas:

ich fände es besser wenn die so "normale" sachen testen!! :eek:

so bis 2000€ ist auch luxxus oder?? :(

also ich könnte mir das nciht immer leisten!!

sonne graka für 500€ okay gerne^^
usw aber nen highend system mit noch ner wakü die 500€ kostet ist doch übertrieben!! ne gute luftkühlung für 150€ machts heutzetage auch noch!!

Lol, wenn du wüsstest was sich hier einige leisten können.

Passt schon alles so wie es ist ;) 2 Monate sind okay, und die getestete Hardware erst recht.

Ich finde es gut wie es ist!

Da ich gerade am aufholen der Mai und Juli Ausgabe bin und jetzt auch noch die Septemberausgabe dazuflatterte, wäre ich sehr unglücklich über ein monatliches Erscheinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh