Vorgängerversion vom Excel-Dokument wiederherstellen

-McGyver

Enthusiast
Mahlzeit,
ich brauche mal dringend Hilfe.

Person A hat eine Excel Arbeitsmappe erstellt, Person B hat diese bearbeitet und dabei wichtige Daten in der Arbeitsmappe gelöscht und danach ab gespeichert.

Gibt es einen Weg die Vorgängerversion irgendwie wiederherzustellen?? Unter rechtsklick -> Eigenschaften -> Vorgängerversionen, ist leider keine abgelegt, und auch unter "inforamtionen" bei Office ist keine abrufbar....

Ich hoffe es gibt/jemand kennt noch einen Trick mit dem das evtl. geht....

Grüße
Mc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an excel wurde bei Person B bereits geschlossen?

Ja leider.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn "automatisches sichern" aktiviert ist, kannst du mWn mit einem Recoverytool nach den Sicherungsdateien suchen. Diese enden auf .xar

Wenn "automatisches sichern" aktiviert ist, kannst du mWn mit einem Recoverytool nach den Sicherungsdateien suchen. Diese enden auf .xar

Danke für den Hinweis, werde ich mal probieren.

- - - Updated - - -

Dies wäre dann wohl die letzte Möglichkeit?!

Nebenbei... Der Dateiversionsverlauf in w10 ist doch genau für so einen Fall gemacht oder.?! Allerdings ist dort voraussetzung dass sich die Dateien in einem Bibliotheks Ordner befinden wie : eigene Dokumente etc. richtig?!

Grüße

Mc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Ordner, in welchem du die Dokumente abgespeichert hast, nicht einer Bibliothek hinzugefügt hast, ist das korrekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh