Vorgetestete CPUs - Kennt ihr Anbieter?

bAd_eRRuption

Neuling
Mahlzeit,

ich hätte von euch gerne einmal gewusst ob ihr Shops im Internet kennt die auf ihr Übertaktungspotential hin vorgetestete CPUs anbieten.

Ich kannte 1, 2 Shops, allerdings habe ich die Adressen vergessen.

Mein Hauptaugenmerk liegt bei Athlon 64 CPUs bzw. beim Athlon FX.

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Ihr könnt ja notfalls auch mal eure Privat CPU Bestände die zum Verkauf stehen anpreisen. :)

Gruß,
Torben

(PS: Falls das eher in "Suche/Verkaufe" passt, bitte verschieben!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön,

das ist ja schonmal was. :coolblue:

Allerdings fehlt mindestens noch einer.

Das war eine Seite aus Östereich. Die hatten mitunter die größte Auswahl. Ein Freund hat sich da seinen Athlon XP-M geholt...

War eine sehr lange .org URL... Hmmm... :shake:

hm ich bin mir aber nicht so sicher ob sich das rentiert,...
kannst doch auch hier im Marktplatz sehr gute OC CPUs die billiger sind erstehen :)

aus 2. hand kaufen ist immer so ne sache, erstens weiß man nicht, was der erstbesitzer damit alles so angestellt hat (extreme spannungen usw.), zweitens hat es einen grund, dass die hardware verkauft wird (zB. schlechtes oc potential) und drittens hat man keinerlei sicherheit beim handel.

somal manche leute echt ein überzogenes bild in sachen preisvorstellung haben.

masterchorch schrieb:
aus 2. hand kaufen ist immer so ne sache, erstens weiß man nicht, was der erstbesitzer damit alles so angestellt hat (extreme spannungen usw.), zweitens hat es einen grund, dass die hardware verkauft wird (zB. schlechtes oc potential) und drittens hat man keinerlei sicherheit beim handel.

somal manche leute echt ein überzogenes bild in sachen preisvorstellung haben.

Die gibt es natürlich auch...andererseits gibt es auch Leute die z.B. auf A64 umsteigen oder doch noch nen besseren bekommen haben.
Das muss aber nicht heißen, das die angebotene CPU dann schlecht ist.
Ich verkaufe z.B. demnächst meine Mobile aus der Sig...und die hat nie mehr als reale 1,88 Volt bekommen und macht damit 2672MHz.
Klar..es gibt bessere...aber andererseits kosten die vorgetesteten Mobile die 2500MHz garantieren schon 137-139 €.
Dann sind 105-110€ für so ne CPU wie meine z.B. net schecht.

Und irgendwann wirst auch du deine Hammer-CPU verkaufen um z.B aufzurüsten ;)...wenn das jetzt diesen Monat der Fall wäre...was würdest du verlangen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ich verlag nix, weil ich frühestens in 2 monaten umsteige, aber ich hab schon 140€ geboten bekommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh