...Vorhin,beim HL-Markt

siegemaster

Enthusiast
Vorhin war ich beim HL-MARKT. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?" Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine blonde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben!
So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 16 Jahren wird er wohl noch kein eigenes Auto haben :fresse:, jedenfalls steht in seinem Profil, dass er 16 ist :d.

Original geschrieben von eddingo
Mit 16 Jahren wird er wohl noch kein eigenes Auto haben :fresse:, jedenfalls steht in seinem Profil, dass er 16 ist :d.
Aso, hab da noch nciht drauf geachtet. :d Also Witz... :d

Was wäre aber gewesen, wenn die Politese, gesagt hätte. Okay, lass uns ne .... schieben. LOL OMAZ RULEZ. LOL puke:

das war ein witz, das gabs in andern foren schonmal

Das mit der Spazierfahrt versteigern ist echt ne IDee. Soviel GEld könnte ich auch gebracuhen. ;) WIll nicht mal jemand in nem Fiat Punto mitfahren?? Wer bietet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh