Vorinstallierte Wakü auf Grafikkarte

AnOtherOne

Neuling
Hi! Ich hab zurzeit nur den CPU wassergekühlt und möchte noch mein board und die grafikkarte in den kreislauf einbinden. Board ist nicht das problem. Graka möchte/muss ich sowieso was neues kaufen und daher würde ich gerne eine mit vorinstallierter Wakü kaufen. Ich weiß dass das teurer ist und ich ein Angsthase in Sachen Graka bin aber das ist halt nun mal so, da geh ich lieber auf nummer sicher. Meine Frage ist ob jemand noch andere Anbieter als Mad-Moxx kennt die sowas anbieten und ob jemand mit denen oder mit mad-moxx erfahrungen hat.

Danke schonmal für eure tipps und anregungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier findest du alles was du suchst,erfahrungen mit dem Shop habe ich aber keine.

Mfg
Robert

Hey danke für den LInk, falls noch jemand andere shops kennt, nur her damit;)

lesen > denken > handeln :wall:

habs mal glatt überlesen :fresse: sitze wohl schon zu lange vorm pc heute, sorry ;)

mfg

edit: damit es nicht ot wird, erfahrungen mit mad-moxx ja, bis jetzt immer alles super gewesen 3 mal dort gekauft. einmal garantie gehabt, ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh