Vorinstalliertes Windows 10 komplett auf dem Aser Aspire entfenen

dago100

Neuling
Wie kann ich auf dem Acer Aspire das komplette Win 10 entfernen. Festplatte löschen , formatieren etc. Bootreihenfolge ändern usw. Im Interenet finde ich nur blablabla. Bitte keine Belehrungen etc.
Danke !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst nicht einfach Windows 10 entfernen, ohne ein anderes OS zu installieren, es sei denn, Du steckst die HDD an einen anderen Rechner und erledigst es dann.
Alternativ kannst Du auch eine Linux Distri von CD starten und dann die HDD löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal danke. Wie komme ich in das Bios und kann die Bootreihenfolge ändern ? F3 und F10 funktionieren nicht !

Steht meistens im Handbuch.
Oft ist es F2 oder die ENTF Taste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh