Vorschläge für Festplattenspeichergehäuse?

PristoMiky

Neuling
Ich möchte einige 10-TB-3,5-Zoll-Festplatten kaufen, um Sicherungskopien aller meiner Dateien zu erstellen, da sie nicht billig sind und Backups für den Fall darstellen, dass meine primären Laufwerke ausfallen oder beschädigt werden Bleiben Sie relativ sicher, wenn Sie sie nicht verwenden. Daher hat jeder Vorschläge für den Fall, in den die Festplatten eingelegt werden sollen.

Anhänge

• 1620908718255.png
    1620908718255.png
    325 Bytes · Aufrufe: 44
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Willkommen im Forum.

Immer, also zu jedem Zeitpunkt mindestens ein ordentliches Backup alles Daten zu haben die man nicht verlieren will, ist unverzichtbar. Ein ordentliches Backup steht immer auf einem Datenträger der in einem anderen Gehäuse steckt wie der/die Datenträger mit den originalen Daten. Also z.B. in der Cloud, auf einem NAS oder eben auf USB Platten die nur dafür dienen und nur zum Erstellen, Prüfen und Aktualisieren des Backups angeschlossen werden, nur so lange angeschlossen bleiben wie dies dauert und danach z.B. bei Windows mit "Hardware sicher entfernen" abgemeldet und sicher aufbewahrt werden! Aber wieso nimmst Du nicht einfach eine Fertiglösung wie die WD MyBook oder Elements oder eine Seagate Backup?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh