Vorschläge für Geschenk zum 18. Geburtstag

Kabelsalat

Semiprofi
Ich bin noch auf der Suche nach einem oder genauer gesagt zwei passenden Geschenk zum 18.ten. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich? Vorschläge, die man zu mehreren ( 3 ) realisieren kann, wären besonders wünschenswert...

Danke!

PS: Bevor ich es vergesse: Das eine Geschenk ist für eine Freundin, das andere für einen Kumpel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die freundin das hier
string2_2.gif

;)

kannstes au selber basteln, wenn du genug von diesen candies hast und ein bisschen bastlerisches geschick aufbringst. :d

smiley schrieb:
für die freundin das hier
string2_2.gif

;)

kannstes au selber basteln, wenn du genug von diesen candies hast und ein bisschen bastlerisches geschick aufbringst. :d

Und du hast auch noch was davon wenn du dich geschickt anstellst :drool: :banana:

Mein Fahrlehrer hat immer gesagt:

"Schenke zum 18. Geburtstag von deinen Kumpels immer einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining anstatt einer Flasche Schnaps!"

:fresse:

Schenk deinem Kumpel ne Gutschein fürn Puff. :d Ne Scherz beiseite...was mag er denn?

Madz schrieb:
Schenk deinem Kumpel ne Gutschein fürn Puff. :d Ne Scherz beiseite...was mag er denn?

Genau das ist der springende Punkt... In letzter Zeit ist der Kontakt zwischen den beiden und mir immer dünner geworden, daher bin ich mir eben nicht sicher, was ich / wir schenken sollen. Blöderweiße bin ich mit dem Problem nicht allein ( immerhin sind wir zu dritt )...

...verschoben...;)

Denke hier passt es besser.

Kabelsalat schrieb:
Hättest ja wenigstens noch einen Vorschlag machen können :motz:

...oh, nö.....sowas macht hier immer die bessere Hälfte...:fresse:

Aber wenn der Kontakt zwischen Euch so dünn geworden ist, dann macht doch mal wieder was zusammen. Ein Wochenendtrip oder ein gemeinsames Essen oder sonst was...;)

Kann es ein schöneres Geschenk geben ?

Prinzipiel eine gute Idee. Sollte aber unabhängig von dem Geburtstag geschehen...

Vielleicht für den Typen son "Jetzt bist Du erwachsen" Pack mit

Zigarren
ner guten Flasche Whiskey
und nem guten (!!!) Parfum à la Boss oder so...

Und beim Mädel vllt. ein Pimp my Bed Set, haben wir mal ner Freundin geschenkt, also Neonröhren unters Bett gebaut...wems gefällt natürlich..

Oder geht mit denen in der Schwedenschenke auf der Mainau essen, kommt preislich aufs gleiche raus...;)
Aber trinkt dann ein schönes Schimmele auf mich, bin persönlich zur Brauerei verbunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei einer Frau Shoping Gutschein oder kommt auf die Person drauf an irgend etwas was ihr besonderst gefällt.

bei einen Mann Zigarre... etc

Aso es kommt immer auf die Person drauf an die du beschenkst.

Lunzi

Zigarre ist mit sicherheits nicht für ihn! Er ist zwar Raucher, aber Zigarren kann er nicht leiden...

PoWerBaR schrieb:
ich hab meinem kumpel geschenkt: ne packung kondome, ne flasche escorial, und ne einladung zum bowlen, wo halt alle kommen, und die die da sind zahlen seinen teil und siene getränke...
ich habe zum 18 von veltins und jägermeister ein blechschild bekommen warum bier besser ist als frauen und ein fahranfänger schild :fresse: :rolleyes:

PoWerBaR schrieb:
aber escorial ist ein richtig gutes geschenk fürn besten kumpel... der scheiß brennt sogar :fresse::asthanos:
Also letztens wo ich den getrunken habe hat er nicht gebrannt - okay es war auch spät abends :aua: :d

Hey, jungs & mädels (???), die Frage war ernst gemeint und sollte nicht in einer Diskusion über irgend ein Gesöff ausaten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh