Vorschlag für den MP3-Player Test in 03/2008

Jonock

Neuling
Hallo,
ich wollte diesen Thread mal eröffnen, weil ich es total genial fände, wenn ihr in eurem Test einen gewissen MP3-Player berücksichtigen würdet!

Und zwar den Nachfolger der SanDisk Sanse eXX - Serie, den " SanDisk Sansa View MP3 Player" mit 8GB bzw. 16GB.
So wie es aussieht, ist er demnächst auf dem Markt verfügbar.
Angekündigt wurde er für Okt./Nov. 07, daraus wurde aber nichts.
Mittlerweile ist er aber bei 2 Händlern lieferbar und auch auf der deutschen SanDisk Seite ist er jetzt auch endlich aufgeführt.

Ich fände es genial, wenn ihr in testen würdet, den Vorgänger hattet ihr ja auch schon im Test.

Hoffe, dass der Vorschlag nicht zu spät kommt.
Gruß Joni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jonock: der gleichen Ansicht bin ich auch.

Allerdings bin ich schon einen Schritt weiter und hab mir heute den Sandisk Sansa 16GB bei mp3-player.de für 192,20€ bestellt.
Wenn ich ihn hab dann werd ich meine Meinung auch hier einfließen lassen.

Ich denke mal, es kommen die üblichen Verdächtigen:

Sansa View
Creative ZEN
Meizu M6
iPod Nano 3G
iAudio 7

Das wäre meine Wunschliste :d Drei davon hab ich auch schon testen dürfen (Zen, View, Nano), der Creative liegt bei mir. ;) Die Ausgabe werde ich mir auf jeden Fall kaufen :) Der letzte Test war spitze!

Der ipod touch war in der letzten Ausgabe 01/2008 bereits zu finden.

vllt kanns ja auch ein Test zu Portable Playern werden , die möglichst klein , aber trotzdem funktionsfähig sind ( biite nich ipod shuffle :P )

Cowon iAudio D2
Microsoft Zune Player
Die neuen Sony
Sansa Clip ( geheimtip bei headfi :d )
Der Trekstor Vibez wäre auch interresant...anscheinend aber sehr schwer zu kriegen...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch eine kleine askete von mir:

wenn wir oder ihr den Trennt der Gesellschaft verfolgen, müsste man eigentlich weg von dem singularen mp3-player hin zu dem multi-funktionalen.

Dewegen wäre es doch mal interessant, die mp3-wiedergabemöglichkeiten von Handy's oder deresgleichen zu testen.
Denn empirische Forschungen belegen ja, das die Verkauftszahlen der "mp3-player abgenommen hat und die Verkäufe haupsächlich in richtung bzw abgedeckt wurden durch Handy's.

Für mich wäre es interessant, inwiefern die Fähigkeiten der eingebauten mp3-player (sowol quantitativ als auch qualitativ) an die der Bekannten kommen.

mfg

stimmt , sehr interessantes thema ! Geile idee , muss ich sagen ! Fänds aber noch besser , wenn so MultimediaPlayer getestet weredn , alá iPod Touch ( ICH WEISS , der war schon dabei ^^ )

WEil nur mit handy will ich auch net leben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch den Sansa Clip bestellt - hab mal probegehört - wirklich sehr gute Soundquali, der sollte mit rein

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt die Printed 03/08 denn eig wenn ich mal fragen darf ?

könntet ihr vielleicht einen Aktuellen HI-MD Sony Minidisc player testen?
Sony MZ-RH Mini Disc Walkman (mit oled display... etc.)

Dieser würde auf die definition "Hardware deluxx" wie die Faust aufs Auge passen.

Also Geheimtipp würd ich mich über den Meizu M6 SL freuen der überall als IPod Killer gilt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh