Vorschlag für Lan Spiele

deo

Neuling
Servus,
hab vor mit paar freunden ne kleine Lan zu machen....
was würdet ihr denn noch für andere Spiele vorschlagen?!
Also ich hab auf der Liste:
-Wolfenstein ET
-CS Source / CS 1.6
-Americas Army
-Warrock
-Pro Evo 6
-Fifa 07
-Trackmania Nations United
- kurz vll Nfsu2 / Most Wanted / Carbon <-- welche versionwissen wir noch nich ;)

also was würdet ihr noch für weiter Spiele, am besten Freeware vorschlagen?
ich glaub fps/ego shooter brauchen wir nicht mehr, da haben wir genug ;) aber ich würde trotzdem auch weitere ego spiele willkommen heißen...

(PS: is quake eigentlich freeware?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quake ist nicht Freeware, aber warum Quake, wenn man ein besseres Quake haben kann?? *scherz*
War§ow ist Freeware und basiert auf einer aufgebohrten Quake 2 Engine und macht einfach nur meeeega viel spaß :drool:

www.warsow.net

Ist auch gar nicht groß. <100MB.

mfg

Marvin

denk dran bei ET müssen deine kumpels vorher auf nen server connected haben um sich den key zu saugen
sonst musst du den etkey immer umschreiben und jedem schicken das nervt ;)
ajo und wer einen etpro server aufmacht der sollte einen komplett leeres ET haben sonst zieht jeder mit 11 sachen alles was drin ist ;)

habt ihr auch Vorschläge für LAN Games, die man mit Mädels machen kann/sollte ? Am We. kommt ne Freundin mit ihrem Laptop vorbei, die dann gern mal ne Runde zocken möchte gegen mich und nen Kumpel :)

hab ich leider alle nicht :( Am besten wäre was in die richtung autorennen, wo man sich gegenseitig abschiessen kann, also solche Disney Funracer z.B - sowas fand sie mal toll..aber die Games werden wohl kaum netzwerkfähig sein vermute ich mal ;)

Was wir letztens aufe Lan gezockt haben war Company of Heroes
das macht im Lan auch ganz gut fun, ...

Ansonsten Autorenntechnisch vllt FlatOut 1 oder 2
macht richtig spaß und ist auch Kinderleicht (frauenfreundlich)

Oder halt das übliche BF/CoD2/CS (wobei ich CS scheiße finde)

Jo, Flatout, das wäre schon eher was ! Das Spielprinzip muss relativ einfach sein bei den Games....eben ladylike :lol: Ballerspiele mag sie nicht, gibts vielleicht solche Tetris Clones bzw. diese 10 EUR Shareware Games mit LAN Anbindung? Arkanoid....Blockout....Zuma.....sowas wäre auch was :)

aber am besten wären wohl echt solche Fun racer , wo man den Gegner mit Hindernissen ärgern kann..da freut sie sich immer nen Ast, wenn man da rein fährt :fresse: Da fällt mir micro machines ein......ist das LAN fähig ?

Gab doch da mal sowas mit so Fernsteuerautos.
Re-Volt oder sowas ... Das haben wir auf jedenfall mal auf ner Lan gezockt. Ist halt schon etwas älter ...

@Mordrad
ich glaube du meinst Big-Fun-Funk-Flitzer
das war vor vielen Jahren mal inne Computerbild Spiele drin, glaube Ausgabe 3 oder 4 oder sowas (also noch ganz am Anfang)
Müsste auch im Lan gehn und macht auch gut Fun, oder wenns noch älter sein darf, "VW-Lupo-Cup" das ist auch sowas in der Art und Lan fähig, haben wir damals vor vielen Jahren noch inne Schule in Info gezockt ;)

re-volt sagt mir was, ne Art Carrerabahn am PC ;)

am besten wären Rennspiele mit nen paar abgedrehten Comicfiguren, die dann auffer Strecke Symbole einsammeln können und diese zu Wurfgeschossen und anderem Zeugs "umwandeln" :) :fresse: Sowas wie Disneys Magical Racing Tour aus dem Jahr 2000

Nee das re-volt war doch glaube ich so, das man so durch Gärten und ähnliches gefahren ist oder ... Da konnte man auch sachen einsammeln um schneller zu werde oder ich glaube auch Raketen und ähnliches um die Gegner aus der Bahn zu kicken.

raketen und so gabs in re-volt glaub nich
wäre mir neu

also CoD macht auf lan immer fun
oder eben aoe II (der klassikier *g*)

Nee nee, ich hab gerade mal geschaut.
Das hieß wirklich re-volt zb bei Amazon

mhhh keine Ahnung, ...
hab hier mal 2 Pics von Funk Flitzer angehängt

Man steuert halt kleine Funkferngesteuerte Autos und kann diverse Items einsammeln auf der Strecke usw. womit man dann halt vor oder nachteile bekommen kann!
1881fullno9.jpg

1882fullmb5.jpg

warum is der serious sam hier noch nicht aufgelistet ?

wie ich diesen koop liebe :drool:

Hi sag mal wie willst du Pro Evo 6 in Lan zocken?

Einzige möglichkeit ihr setzt euch alle an einen Rechner.
Und wenn du nicht gerade einen >22" hast, dann wirds auch nicht sooo lustig.
Hab mit 3 Kollegen an einem 19"er gezockt das war kacke -.-.
Auf dem 32" von meinen Eltern könnte ich es mir aber schon nicer vorstellen :d

OMG Swat4

ich hab mich nur einmal dazu überreden lassen es zu spielen.
Gleich danach kam nur "Umschalt+Entf" so ein kack kann will und werde ich nicht spielen.

Ist wohl geschmackssache :d

OMG Swat4

ich hab mich nur einmal dazu überreden lassen es zu spielen.
Gleich danach kam nur "Umschalt+Entf" so ein kack kann will und werde ich nicht spielen.

Ist wohl geschmackssache :d

so schlimm isses ja auch nich
ok auf lan...naja

was wollt ihr eg vermehrt spielen?
shooter, rennspiele, allg. sportspiele, strategie, rpg?

von dem ganzen gelaber hier krieg ich wieder sehnsucht nach einer richtig schönen lan
*Daumendrück* für den Osterurlaub

heut abend ist erstmal 24std rennen nürburgring auf PS2 in GT4 :hail:
das ist so geil. so richtig mit fahrerwechel etc...
das ist meine vorbereitung auf die theoretische führerscheinprüfung am montag :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh