Vorschlag / Idee

Lel

Enthusiast
Hi, da ich aktuell noch immer an meine Wakü bastele und mühseelig rewievs und tests sowohl von Usern als auch von online Magazinen wälze ist mir die Idee gekommen, dass man doch mal alle eure Tests zusammenfassen könnte?

Leider bin ich ein unordentlicher Mensch de rnoch recht faul dazu ist. dementsprechend habe ich immer Probleme alte Hefte wiederzufinden, oder es ist mir zu aufwendig online in allen Magazinen Nachzuschalgen um das stückchen Info zu finden was ich dann brauche.

Daher hätte ich zwei Ideen wie man dem abhilfe schaffen könnte. Ich fände es sehr geil wenn es eine Art online Special gäbe (für Abonnenten) wo einfach noch mal die ganzen Messwerte in Kategorien gefasst tabelarisch und grafisch dargestellt werden. Also zb ein Kapitel Lüfter und dann die Liste aller bisheriger gemessener Lüfter mit Lautstärken angabe u.s.w. Dann ein Kapitel Wasserkühlung wo man dann halt Radiator und Kühlkörper auflistet mit delta Kelvin werten, Durchfluss u.s.w.
Die Liste kann man natürlich beliebig erweitern, ausserdem wäre es ganz cool wenn sie auch up to date bleiben würde.

Die andere warscheinlich weniger aufwendigere Methode wäre einfach einen Index zu machen, in welchem Heft auf welcher Seite man die aktuellsten Radiator roundup tests hat u.s.w.

Wäre da Potential und intresse das umzusetzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das weiss ich, geht ja auch nicht darum, sondern darum ob man nicht ne art Zusammenfassungsartikel machen könnte Bezihungsweise nen Übersichtsartikel mit Index in welcher Ausgabe man wo, was finden kann im Bezug auf Hardware die sich einfach in tabelarischer Form vergleichen lässt. Dazugehören Benchmarks von Prozessoren und Grafikkarten, aber auch durchflusswerte und DeltaK Werte bei Wasserkühlungs und oder Luftkühlungskomponenten.

Dass der zugriff für Abonennten voll möglich ist ist mir durchaus klar, und finde das auch ne super Sache. Mein Vorschlag ist auch eher als ergänzung des online Angebotes zu verstehen.

Die Idee ist nicht schlecht.Würde das ganze wesentlich übersichtlicher gestalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh