out-of-rosenheim
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.06.2005
- Beiträge
- 2.440
- Ort
- Rosenheim
- Prozessor
- Intel Core i7-13700K
- Mainboard
- ASRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- EK-Nucleus AIO CR360 Lux D-RGB White
- Speicher
- Corsair Vengeance White 64GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- ASRock RX 7800 XT Steel Legend 16GB OC
- Display
- 34" MSI PRO MP341CQWDE (3440x1440)
- SSD
- 2TB Lexar NM800 Pro + 4TB Lexar NM790
- HDD
- Synology DiskStation DS1019+ (4x4TB, 16GB DDR3, 250GB SSD Cache)
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TS silber, USB-C 3.0
- Soundkarte
- 7.1 Realtek ALC897
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 Compact White TG Light Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 850W ATX 3.0 White
- Keyboard
- Turtle Beach Vulcan II White
- Mouse
- Turtle Beach Burst II Air White
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- Nubert nuBox A-125 Stereo 2.0 Lautsprecher
- Internet
- ▼1150 Mbit ▲56,7 Mbit
Hallo Caseking,
könntet ihr in euren Shop vielleicht einbauen, dass man sich die Rechnungen auch per PDF selbst runterladen kann ? Bei jeder Bestellung eine E-Mail zu schreiben ist nicht sehr praktisch. Da ich keine Aktenordner mit Rechnungen mehr anlege, sondern alle Rechnung als PDF abspeichere wäre dies ein toller Service. Noch besser wäre wenn der Kunde in seinem Account hinterlegen könnte ob Papierrechnung oder nur via PDF als E-Mail.
Mein zweiter Vorschlag wäre im Shop Mengenrabatte anzubieten. Ich hatte jetzt den Fall, dass ich vier B12-PS von Noiseblocker kaufen wollte. Es gibt aber nur ein Dreierpack rabattiert, den vierten hätte ich zum regulären Preis kaufen müssen. Da wäre es doch besser zu schreiben: 1-2 Stück kosten 19,90 Euro pro Stück, ab 3 Stück: 16,90 Euro pro Stück ... usw. das könnte man bei allen Artikeln so machen, vor allem bei dem Kleinzeug ;-)
VG Christian
könntet ihr in euren Shop vielleicht einbauen, dass man sich die Rechnungen auch per PDF selbst runterladen kann ? Bei jeder Bestellung eine E-Mail zu schreiben ist nicht sehr praktisch. Da ich keine Aktenordner mit Rechnungen mehr anlege, sondern alle Rechnung als PDF abspeichere wäre dies ein toller Service. Noch besser wäre wenn der Kunde in seinem Account hinterlegen könnte ob Papierrechnung oder nur via PDF als E-Mail.
Mein zweiter Vorschlag wäre im Shop Mengenrabatte anzubieten. Ich hatte jetzt den Fall, dass ich vier B12-PS von Noiseblocker kaufen wollte. Es gibt aber nur ein Dreierpack rabattiert, den vierten hätte ich zum regulären Preis kaufen müssen. Da wäre es doch besser zu schreiben: 1-2 Stück kosten 19,90 Euro pro Stück, ab 3 Stück: 16,90 Euro pro Stück ... usw. das könnte man bei allen Artikeln so machen, vor allem bei dem Kleinzeug ;-)
VG Christian